Erfahrungen cm11?

S

Ston

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo

ich habe auf meinem 32GB Touchpad cm10.1, also 4.2.2 installiert. Zwei Dinge stören mich und ich würde gerne wissen, ob das bei cm11 immer noch so ist:

Das TP ist recht langsam geworden und läuft nicht mehr so flüssig! Es gibt immer wieder ruckler! YouTube videos laden ständig nach und laufen auch nicht flüssig! Ist das bei 4.4 besser geworden?

Außerdem habe ich WLAN nur im eingeschalteten Modus eingestellt. Wenn ich das TP an mache, dauert es ewig (rund 20 Sekunden) bis ich dann eine Verbindung habe!! Auch wenn ich WLAN dauerhaft an habe wird es nicht besser.
Wie sind da die Erfahrungen mit 4.4?

Danke für eure Kommentare!!

Gruß
 
Also meiner Meinung nach kannst du dich auf Kitkat freuen. Dank dem 3.X Kernel ist es schön flüssig zu bedienen. Die CM11 Variante von Milaq läuft bei mir sehr flüssig, viel besser als CM10.1
Die Evervolv Version mit 3.4 Kernel ist meiner Meinung nach noch ein bisschen flüssiger als die Version von Milaq.
Was leider noch nicht geht bei den 3.X Kernel ist die Kamera und Bluetooth, wobei die Kamera gerade gute Fortschritte macht.
Insgesamt kann ich sagen daß Milaq mit CM11 gut für den täglichen Gebrauch ist. Bei Evervolv ist der Gouvernor nur auf Performance nutzbar, die anderen bringen nen schwarzen Bildschirm. Und das Mic ging bei mir unter Evervolv nicht.
Also noch ein bisschen warten und du denkst wirklich du hättest ein neues Tablet in den Händen.
Oder experimentierfreudig sein und CM11 oder Evervolv ausprobieren.

Aber vorher über die Data Media Problematik informieren. Ist echt nervig bis man das alles hinbekommen hat. Lohnt sich aber

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Muhtant
  • Muhtant
Antworten
0
Aufrufe
1.103
Muhtant
Muhtant
C
Antworten
0
Aufrufe
1.059
Casey
C
Zurück
Oben Unten