Erfahrungen/Meinungen zum Mugen Power 1800mAh Akku für's Desire S

Dann poste doch mal die Akkustatistik!
 
Hier sind sie.

-Telefon 28%
-Display 23%
-Android OS 23%
-Telefon inaktiv 11%
-Handy standby 9%
-akmd 6%
-Anrufe 2%
 
Also Telefon ist viel zu hoch.
Normalerweise sollte das Display an erster Stelle stehen.

Und Android OS isr auch nicht normal. Viel zu hoch.
 
Ja ok und was nun???Hmmmm???
 
Hey,
habe mir für mein HTC Sensation auch den Akku bestellt. Wie genau habt Ihr den den bei Problemen zurück gesendet? Also welche Veersandart?
Thx & greetz TOM
 
Habe ihn in einer Versandtasche unversichert aber mit Nachweis für 5,45 oder so zurück geschickt.
 
Hiho, wollte das Thema nach bald zwei Jahren mal wieder hoch holen und nach weiteren Erfahrungen fragen? Wie liefen die Akkus so und ist der Unterschied bemerkbar höher?
 
Der Akku taugt schon, als Ersatzakku.
Von mehr Kapazität hab ich allerdings nichts gemerkt!
Würde eher sagen, er ist auf dem gleichen Stand, wie das original. Auf keinen Fall hält er länger, zumindest meiner nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel88BK
Schade.. Gibt es Alternativen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.000
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.992
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.266
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten