1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrungen mit Audiogalaxy

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von anime, 24.08.2010.

  1. anime, 24.08.2010 #1
    anime

    anime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    460
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Ich würde gerne wissen, ob jemand sich schon bei audiogalaxy.com angemeldet hat und ob dieser auch seine Erfahrungen mit uns teilen kann. Denn diese App und ihre Features würden bei mir einen Stammplatz in meiner AppListe bekommen, wenn alles so gut funktioniert, wie es klingt. Nur leider kann ich mich nicht auf der Website anmelden und das Programm installieren. Ich höre nur was von IPhone Usern, aber hier im Android Forum scheint keiner etwas von dem Programm mitbekommen zu haben, denn über die SuFu findet man nichts über diese App. Ich hoffe jemand, der sich mit dieser App schon auskennt, kann seine Erfahrungen hier reinschreiben. Ich warte noch auf eine Email um das Programm installieren zu können.
     
  2. TimeTurn, 24.08.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das letzte Mal hab ich Audiogalaxy auf dem PC im Jahre 2001 genutzt - damals wurden die von der sch... RIAA verklagt (kurz nach Napster) - seit dem haben die nur noch nicht geschützte Musik - sprich: vermutlich uninteressant, wenn sich da nicht grundlegend was geändert hat.
     
  3. eno, 24.08.2010 #3
    eno

    eno Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  4. Oliver Beyer, 24.08.2010 #4
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Leider klappt der Offline-Mode bei Grooveshark so gut wie nie. Deswegen hab ichs nach der Trial wieder deinstalliert. Hatte gehofft, mir daheim ne Playlist fürs Joggen zusammenstellen zu können und die dann offline zu nutzen. Geht kein Stück. Nette Idee, aber nicht in einem Zustand, für den ich zahlen würde. Schade, dass es MOG hier nicht gibt.
     
  5. anime, 24.08.2010 #5
    anime

    anime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    460
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Wie es aussieht hat sich alles geändert, wenn es damals so schlecht war. Ich kann das nicht beurteilen, wie es früher was (bin noch 15), aber heute ist es ein tolles Programm. Konnte mich heute endlich anmelden, hab es installiert und bin in die Stadt gegangen. Den PC angelassen. Bevor ich rausging, habe ich noch alle Musikdateien auf meinem Rechner suchen lassen und dann konnte ich auf dem Weg zur Stadt alle meine Songs, die ich am Rechner hatte, anhören. Alles lief sehr flüssig und schnell. Der Musikplayer ist zwar nicht der beste und hat halt nur die wichtigsten Funktionen.

    Hier ein Paar Sceenshoots vom Programm:

    snap20100824_175428.png

    snap20100824_175457.png

    snap20100824_175512.png

    snap20100824_175626.png
     
    mymilestone und TimeTurn haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen