1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrungen mit "besseren" Akkus

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Incredible S" wurde erstellt von Talisac, 09.05.2012.

  1. Talisac, 09.05.2012 #1
    Talisac

    Talisac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hallo,
    hab mal bei Amazon nach nem Akku fürs Incredible S gesucht und
    da gibt es ja jede menge und vorallem auch noch stärkere mit bis zu
    3500mAh, und passendem Akkudeckel :)

    bringen die dinger was?

    Mein Akku hält momentan gerade mal 12h
     
  2. No_Name_ACC, 09.05.2012 #2
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    Honor 7 (fantastic silver)
    habe auch schon nach Akkus gesucht. Werde mir auch bald noch einen 2. Akku zulegen. Wenn ich du wäre, würde ich mir lieber einen originalen Akku kaufen.
     
  3. Fallwrrk, 09.05.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Zusatzakkus an sich sind okay. Mann darf es nur nicht übertreiben. Mein Sensa hat Stock z.B. 1520 mAh. Der Anker-Akku, den ich hab, hat 1900 mAh. Da dieser die Spannung aber deutlich gleichmäßiger verteilt, hält das Gerät fast doppelt so lange und OC ist auch stabiler.
    3500 mAh können nur China-Müll sein. Wenn du die Splitter deines IncS nicht ind er Brust haben willst, rate ich dir nicht zu solchen Akkus, denn wenn du Pech hast, können sie auch explodieren.
    Nimm lieber einen zwischen 1900 mAh und 2100 mAh und gib etwas mehr Geld aus, da hast du mehr von.

    mfg Marcel
     
  4. Piefke.one, 09.05.2012 #4
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    LÖÖL :lol:
    Dann haste aber nen Ziegelstein in der Tasche!

    Hab selbst nen Ankerakku mit 1600mAh, ca.10% mehr als der Orig.
    10% sind nich wirklich viel...können aber u.U. Leben retten :D
    Quali is top, und für 12€ kann man nix falsch machen. Einzigster Nachteil am Anker ist der fehlende Tempsensor, was ich persönlich nicht als Solchen deklariere^^
     
  5. kos, 10.05.2012 #5
    kos

    kos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Ich habe jetzt seit 4 Monaten dem Anker 1600 und bin sehr zufrieden. ich komme bei meiner Nutzung (Gmail/GCal-Push, 30-60min Anrufe, 60min surfen) immer über 2 Tage, wenn ich mich bemühen würde sogar Drei. Ich finde sowieso das der Akkuverbrauch des IncS super ist.
     
  6. Piefke.one, 11.05.2012 #6
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    What!?
    Welche ROM haste drauf???
    krieg ich nichma annähernd ran...!
     
  7. kos, 11.05.2012 #7
    kos

    kos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Stock Android 2.3.5 (3.11.405.2)
    Auto-Helligkeit, W-Lan oft an und Wlan-Standby nach 15min, Wettersync 1h,
    ansonsten WhatsApp, Talk, Gmail und GCal mit Push. Nachts oft von 12-7Uhr Flugmodus.
    und Anker Akku 1600mAh.

    Bin ja auch immer wieder begeistert.
    Aber der Verbrauch hängt ja auch immer mit deinen Apps, Einstellungen und Empfangsqualitäten ab.
     
  8. Piefke.one, 12.05.2012 #8
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Ahhhhh, kk, Flugmodus...
    Welchen ich z.B. nie aktiviere!
     

Diese Seite empfehlen