Erfahrungen mit chainfire 3d

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von Nikwalter, 06.07.2011.

  1. Nikwalter, 06.07.2011 #1
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,647
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Wer sein atrix gerootet hat, könnt ihr probieren irgendwelche gameloftspiele mit chainfire zu starten?
    Würde gerne asphalt 6 und shadow guardian spielen, und ea worms, aber ohne chainfire und root werden sie nicht laufen..
    Ich hab noch angst mein atrix zu rooten..
     
  2. Kibica, 08.07.2011 #2
    Kibica

    Kibica Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    17.04.2010
  3. Nikwalter, 08.07.2011 #3
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,647
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Ähm, chainfire läuft nicht ohne root, und ich wollte wissen obs jemand schon probiert hat..
     

Diese Seite empfehlen