Erfahrungen mit dat_repair?

Meine Erfahrung mit dat repair ist leider nicht sehr positiv. Gerät(galaxy tab 10.1n) im August zur Reparatur eingesandt, ca 4 Wochen später erst Gerät zurück und Digitizer schief aufs Display geklebt und Laden des Gerätes auch nicht möglich.
So nun warte ich schonwieder 3 Wochen auf mein Gerät und es wurde noch nichteinmal mit der Reparatur begonnen, Geld wurde schon vor 2 Monaten gezahlt und dafür bisher nur Ärger gehabt.

Es wär schön das Gerät im Original Zustand bald wiederzusehen, laufende Vertragskosten fallen auch die ganze Zeit an.

dat repair schämt euch, für 200euro ganz schlechte Arbeit, hätte am liebsten Geld und Gerät zurück.

Gruss clex0r
 
Hallo clecOr, entschuldige bitte das Reparaturergebnis! Das stellt auch uns nicht zufrieden :(
Ich möchte mir den Vorgang gern einmal anschauen und prüfen, aus welchem Grund das Gerät nich schon längst voll instand gesetzt bei dir ist.
Mail mir doch bitte die IMEI per pn oder eMail.
Viele Grüße
Anna
 

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.349
-FuFu-
-FuFu-
N
  • [Nick]
Antworten
9
Aufrufe
2.794
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.022
Loader009
L
Zurück
Oben Unten