Erfahrungen mit dem "Go Launcher" auf dem SGS2?

Nutze ihn auch, hat für mich alles was ich benötige .. :)
 
Cebo schrieb:
Nutze derzeit auch den GoLauncher und bin bis auf eine Kleinigkeit sehr zufrieden damit. Wenn ich einen neuen Homehintergrund einstelle (Bild aus der Galerie oder Quickpic) dann ist der Launcher unfähig den von mir gewählten Ausschnitt als Hintergrund zu nutzen. Das Bild wird dann auf dem Homescreen viel zu stark vergrößert und damit verpixelt dargestellt. Wenn ich unter TW einen Hintergrund einstelle und dann GoLauncher starte stimmt auch dort wieder das Bild.
hab ich auch, spiele mir grade neues rom ein, und werde dann mal das update von gestern installieren, vielleicht ist das problem dann schon behoben..
 
Kugelcube: Das geht wohl nicht, weil es ein TW4 Widget ist. Kannst doch einfach ein GoWeather Widget nehmen, oder Fancy Widget oder Beautiful Widget...
Hallo, ok, das erklärt die Sache, mit dem AccuWeather Widget, schade.
Von den genannten Wetter-Widgets steht über GoWeather im Market, daß es einen viel zu hohen Stromverbrauch hat. Beautiful Widget zeigt nicht im Widget an wann die Vorhersage zuletzt aktualisiert wurde. Fancy Widget habe ich noch nicht getestet.

Vielleicht mal generell die Frage: mit welchem Wetter-Widget habt Ihr für Deutschland die besten Erfahrungen gemacht in puncto


  • 4x1 Widget mit Tages- und 3-Tagesvorhersage, bei dem man auf einen Blick sieht wann zuletzt aktualisiert wurde und man mit einem Klick neu aktualisieren kann
  • einigermaßen gut passende Voraussagen
  • sehr geringer Akkuverbrauch
  • mehrere Städte zur Auswahl speicherbar (auch international)

??
Danke im Voraus,
Gabs

Edit: Achso, und eine detaillierte Tagesvorhersage (alle 3 h oder so) wäre auch gut. Beim Fancy Widget scheint man auch nicht zu sehen wann aktualisiert wurde :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
stimmt, 'tschuldigung....
:o
Viele Grüße,
Gabs
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.172
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.602
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten