Erfahrungen mit dem ThunderBolt! v2.5.0

Also ich hab jetzt das KP8 Modem installiert, die neuste Hyperdroid Version, den Black Phenomenal 4.0 und das Thunderbolt Script, und es fühlt sich schonmal deutlich besser an als vorher :)
Habt ihr zusätzlich zum Thunderbolt Script noch was am Governor oder Scheduler geändert in Voltage Control?
 
Ich nicht, musst Du das beim Phenomenal überhaupt? Mit dem Kernel kenn ich mich nicht so aus, aber ist der nicht vom Dev. bei den verschiedenen Ausführungen die es vom Kernel gibt, jeweils schon voreingestellt?
 
Ja, bei dem müsste alles voreingestellt sein.
 
Dann probiers doch erstmal so, ansonsten musst du einfach mal ein bisschen rumprobieren.

Gruß

Demnächst macht der User meccs einen neuen Thread für das Thunderboltscript auf. Also haltet alle die Augen offen. :thumbup:
 
Startpost aktualisiert. Neuen Link zu meccs Thunderbolt Thread hinzugefügt.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
mareis1973 schrieb:
Edit:

Der gute meccs hat einen Thread eröffnet, in dem er die Erklärungen zum Thunderboltscript komplett ins Deutsche übersetzt hat. Im nachfolgenden Link findet ihr den Thread und nicht vergessen ein herzliches Dankeschön dafür, meccs.

Thunderbold Thread von meccs:thumbsup:

Du alter Brustschwimmer, mecss und nicht meccs...:tongue::p:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
:blushing:Habe es gändert.:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt wie das ganze mit fluxis MIUI läuft?
 
Also zusammen mit dem Neak hatte ich ein etwas komisches Problem. Ich musste bei Widget Locker ständig nach nem Deep Sleep die Widgets neu setzen.
Das hat mich Wahnsinnig gemacht. Dann hab ich die Stock Datei wieder geflashed und alles war wunderbar.

Sehr komisch
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.618
Oebbler
Oebbler
D
  • DerMächtigeSchmops
Antworten
18
Aufrufe
2.811
DerMächtigeSchmops
D
mecss
Antworten
59
Aufrufe
13.109
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten