Erfahrungen mit dem Toshiba Service

S

Shadowman19

Neues Mitglied
0
Hallo, da mein Tablet leider ein an den langen Seiten ungleichmäßig (dunkler) ausgeleuchtetes Display besitzt und dieses Problem offenbar nicht bei jedem auftritt, überlege ich momentan, mich im Wege der Garantie an Toshiba zu wenden. Hat da jemand Erfahrungen, besteht die Chance auf ein Tauschgerät oder wird einfach repariert? Amazon hat ja leider keinen Ersatz auf Lager..
 
Bei Amazon DE kann man doch auswählen, ob man Erstattung oder Austausch (falls die Bedingungen hierfür erfüllt werden) möchte. Bei Amazon UK wird´s sicher ähnlich sein. Aber da dort das Toshiba ja nicht mehr verfügbar ist, wirst du sicher eine Erstattung erhalten. Der Service von Toshiba soll ja (wie man überall lesen kann) nicht sehr gut sein und bevor unnötiges Gebasche losgeht, schicke es zurück zu Amazon und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderswo kostet das Tab aber deutlich mehr, daher ist der Tipp nicht sehr hilfreich..
 
Tja, was soll ich machen:blink:
Deshalb würde ich mich an deiner Stelle mit dem "Fehler" auch abfinden, aber da du dies ja offenbar nicht kannst, wirst du es wohl oder übel einschicken müssen... Wenn du eine Tel. vom Toshiba Service hast/findest, kannst du ja mal dort anrufen. Aber ich denke, die werden sicher sagen: ab zum Händler.
 
Toshiba bietet doch 1 Jahr vor-Ort Austauschservice. Mal versucht?
 
Hallo,

ich habe den Thread mal ins allgemeine Toshiba Forum zurückgeschoben, da der Service ja nicht gerätespezifisch ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich hatte auch ein Problem, und mein Gerät wurde gleich ausgetauscht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.361
munto
M
K
  • Kruppjaner
Antworten
1
Aufrufe
1.437
Satty
Satty
Zurück
Oben Unten