Erfahrungen mit dem Xoro TelePAD 9730 ?

E

eurit25

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte mir ein 9-10" Tablet mit starkem Display zum Surfen und Netflix schauen zulegen. Dabei bin ich über das TelePAD 9730 von Xoro gestolpert und war von den technischen Daten und dem Preis von 220 Euro doch sehr überrascht. Das nächste vergleichbare Gerät wäre ja eigentlich das Nexus 9, das schon über 100 Euro mehr kostet.

Hat jemand Erfahrungen damit oder kann etwas zu dem Gerät oder Xoro an sich etwas sagen? Taugt das was? Leider gibt Google nur sehr wenig her.

Außerdem würde mich interessieren, ob man auf dem Gerät auch ein neueres Android oder eine Custom Rom flashen kann. Android 4.2 ist ja doch schon ein paar Tage alt.

Grüße
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
118
Holly146
H
A
  • apfeldroide12
Antworten
4
Aufrufe
901
apfeldroide12
A
netfreak
Antworten
2
Aufrufe
795
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten