Erfahrungen mit der geleakten 2.1 Android-Version

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von wraku, 21.12.2009.

  1. wraku, 21.12.2009 #1
    wraku

    wraku Threadstarter Gast

    Hallo
    Hatte kurzzeitig folgendes Rom drauf:
    HERO21-1.7-Community-signed
    Es fährt den Helden ja auf die Android-Version 2.1 hoch.
    Wollte das, weil ich die Google-Navigation unbedingt zum laufen bringen will (Maps-no-root-aligned.apk) und die verlangt ja wenigstens Android 1.6
    So weit ich das sehen konnte. liefen alle Apps ganz gut. Beim Verbinden mit dem Rechner stürzte dann allerdings ausnahmslos die Syncronisierungssoftware ab und ich bekam nicht die Option zum Bereitsstellen des USB-Speichers angeboten.
    Also habe ich wieder die MoDACO draufgespielt.
    Schade eigentlich.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??
     
  2. k3nscher, 21.12.2009 #2
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.09.2009
    nja, da die janicht wirklich dreigegeben ist von htc wirds bei andern denk ich nich besser sein. erst wenn die final draußen ist.Hab schon oft gehört das die nochrecht verbuggt ist...da heißts nur: warten.....
     
  3. gado, 22.12.2009 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Geschützte Apps aus dem Market bekommst du mit nicht freigegebenen Versionen auch nicht. Also wirklich nur mal zum testen geeignet, auch wenn die Jungs gute Arbeit leisten.
     
  4. osmotoletto, 22.12.2009 #4
    osmotoletto

    osmotoletto Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Hallo und Guten Morgen zusammen,

    habe ebenfals das HERO21-1.7-Community-signed auf meinem Helden!
    Ich muß sagen es ist eine reine Baustelle.
    Aber was erwarten wir? Es ist eine variante die von HTC nicht bereitgestellt wurde.
    Ich benötige es nur für die Server Zertifikate.
    Um die Mails von unserem Server abzurufen.

    Die Uhr macht Zicken ( Wecker lässt sich nicht stellen ), einige apps laufen nicht richtig, man kann nicht mit Outlook syncroniesieren, musik kann man nur bedingt hören, sense ist nicht vorhanden ( Nur die Lupe um Bilder zu vergrößern ), zum teil ist die Bedienung auf Englisch, zum teil auf Deutsch.

    Aber?

    Ich bin richtig Happy und kann es jetzt auch noch bis zum Hersteller Update erwarten!!

    osmotoletto
     

Diese Seite empfehlen