Erfahrungen mit der LG Hotline

A

allsquare

Erfahrenes Mitglied
64
Also eines muß ich als relativer LG-Neuling sagen. So eine Hotline, die eigentlich gar nichts weiß, sondern selbst nur das Handbuch vorlesen kann - die immer bei Kollegen zurückfragen muß und auch anschließend keine Antwort auf Fragen geben kann - so eine Hotline ist mir bislang noch nicht untergekommen. Und das auch noch kostenpflichtig !? Ich werde mich künftig nur noch an das Forum hier halten.
 
Ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben. Gerne dürfen hier Erfahrungen, ob positiv oder negativ geteilt und ausgetauscht werden.

Bitte bleibt bei der Diskussion konstruktiv.

MfG
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
377
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.920
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten