Erfahrungen mit der Orbsmart S85

Bow_Wazoo

Bow_Wazoo

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hat den jemand schon Zuhause?

1.gif
Orbsmart | Orbsmart S85

Ich suche Ersatz für meine WD-Live der mir mittlerweile einfach zu träge ist...
 
Da mein WD-Live vor ein paar Tagen in die Ewigen Jagdgründe gegangen ist, habe ich nach einem Nachfolger gesucht und hier gefunden: HiMedia Q5quad 3D FullHD & 4K Mediaplayer Android: Amazon.de: Elektronik

Läuft jetzt eine Woche bei mir. Hat wie der S85 Android 4.4 mit eigener Oberfläche. Zumindest, wenn Du Kodi nutzen willst, ist das Teil wirklich gut. Die eingebaute "normale" Mediaplayer-App kannst Du vergessen. Kodi 15 ist aber vorinstalliert und Hauptmenüpunkt auf der Oberfläche. Ich bediene ich das Teil nun über meine Harmony, Keyboard ist angeschlossen, wird aber kaum benutzt. Ist (außer beim Start) schneller als der WD Live.
 
Ok, danke.
Hab mir den S85 bestellt. Das Gerät sollte heute ankommen.
Ich werde berichten.
 
weiß jemand ob es für die S85 ein update auf 5 oder 6 gibt?
 
Ich belebe mal diesen alten Thread wieder, da mich die letzte Frage sehr interessiert. Muss aber dazu sagen, dass ich den S85mini besitze. Solange man nur Kodi nutzt, funktioniert er einigermaßen. Aber bei jeder anderen App stößt er performancetechnisch schnell an seine Grenzen. Mich würde interessieren, ob sich das mit einem Android Update verbessert!
 

Ähnliche Themen

Shqiponja
  • Shqiponja
Antworten
1
Aufrufe
126
hagex
hagex
B
  • bofi33f
Antworten
0
Aufrufe
999
bofi33f
B
bansheeat
  • bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
352
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten