jdeppe
Neues Mitglied
- 1
jdeppe schrieb:Hallo zusammen,
Ich habe mein Jiayu S3 Adv. (Garantie) am 19.02.16 zur Reparatur des Mikro USB Anschlusses, nach Bruchsal eingeschickt!
Bin mal gespannt wie lange die Reparatur dauert. Angesagt sind, per E-Mail 2-4 Wochen, vielleicht auch länger. Dies ist aber kein Problem, da man sicherlich noch ein anderes Handy zu Hause hat.
Versand ist auch etwas umständlich, da Geekvida.de nach Versand, noch einmal die Sendungsnummer per Mail braucht.
Auf dem Paket muss dann noch, eine Nummer (bekommt man per E-Mail) und der eigene Name, gut leserlich draufstehen.
Na warten wir ab was passiert! Ich werde euch mitteilen, wenn das Gerät (hoffentlich repariert) zurück gekommen ist!!!
Gruß
JD
Hallo Leute,
nur mal so zur Info.
Das stand in einer Email von geekvida vom 07.03.2016.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hallo,das Handy hat unser Techniker schon überprüft,aber kein Problem bemerkt,wir werden Ihnen es zurück schicken,bitte überprüfen Sie noch mal,hier ist die Nachricht von unserem Techniker:
"big blow on a corner of the phone, but all waorks fine to me, the usb connection on the computer, can go to internal storage from mty latptop, the headsets works fine to me.. so, don't see the problem, it's OK."
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Jetzt bin ich mal gespannt, wenn mein S3 dann mal wieder bei mir ankommt, wie es aussieht!
1. Es hatte, als ich es eingeschickt habe, keine große Macke an einer Ecke! (Habe zwei Zeugen die das Gerät vor dem Einschicken angeschaut haben)
2. Ich habe geschrieben, das es sich um einen Wackelkontakt handelt! Dadurch das Laden immer wieder unterbrochen wird, sowohl als auch der Kontakt zum Computer hin und wieder unterbrochen wird. Je nachdem wie das Lade- USB Kabel hängt.
3. In meiner Beschreibung stand nichts vom Kopfhöreranschluss! Dieser war vollkommen in Ordnung!
An der weiteren Aussage, das er das Problem nicht sieht, erkenne ich, das der Techniker das Gerät nicht mal geöffnet hat, um die Kontakte zu kontrollieren. Ebenso muss das Gerät auch dort runtergefallen sein, wenn eine Macke im Gehäuse ist.
Aber da das Gerät bis Heute noch nicht zurück ist, muss ich erst noch abwarten!!!
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Gruß
JD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: