1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrungen mit DHD und Auto-Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von PeterPAn72, 30.10.2010.

  1. PeterPAn72, 30.10.2010 #1
    PeterPAn72

    PeterPAn72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Hallo,
    hat schon jemand getestet ob der DHD mit der Audi Freisprecheinrichtung richtig funktioniert?
    Bleibt die Bluetooth Kopplung stabil? Funktioniert der Zugriff auf das Adressbuch?


    Erfahrungen mit anderen Marken sind auch willkommen.


    Gruß


    Peter
     
  2. alphamaennchen, 30.10.2010 #2
    alphamaennchen

    alphamaennchen Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,
    im aktuellen A6 mit MMI Navigation Plus funktioniert alles tadellos.
    Ebenfalls von mir gestestet Zenec NC-2010 (in unserem Seat). Auch hier funktionert alles wie erhofft Tip-Top.
     
  3. djbommel, 30.10.2010 #3
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    Nexus S
    Moin,

    betreibe das HD am Becker Radio mit integrierter Freisprecheinrichtung über Bluetooth und alles funzt wunderbar.:thumbup:

    Bommel
     
  4. PeBo, 30.10.2010 #4
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Alpine HeadUnit (hieß früher mal Autoradio :)) iDA-X305 mit Alpine KCE-400BT klappt auch
     
  5. auditor, 30.10.2010 #5
    auditor

    auditor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Perfekt mit Skoda FS. Telefonbuch und selbst BT Audio funktionieren super.
     
  6. icenight, 14.12.2010 #6
    icenight

    icenight Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Bei meinem 2010 golf mit rns 510 funzt nicht muss ein teil tauschen
    Mfg
     
  7. BraceFix, 12.02.2011 #7
    BraceFix

    BraceFix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Habe auch ein RNS 510 imTouran und ein DHD.

    Freisprechen über Auto-Lautsprecher und Micro klappt prima.
    Bluetooth (BT-Audio) klappt leider nur mit nem iPhone (keine Angst ist nur eins vom Kumpel :))

    @icenight

    weißt du schon welches Teil ausgetauscht werden muss, damit es klappt?!
    Wie heißt das Steuergerät oder hast du evtl. sogar ne VW-Teile-Nummer?

    Grüße
    BraceFix
     
  8. Rhocco, 12.02.2011 #8
    Rhocco

    Rhocco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Ich habe zwar keine originale Freisprecheinrichtung im Auto, aber ein Sony Xplod Radio mit Hands-Free & A2DP Streaming.

    Gibt jedoch eine seltsame Verhaltensweise:

    1. Wenn ich im Auto sitze und das Radio einschalte, verbindet es sich mit dem DHD -> Alles super (audio & telefon)

    2. Wenn das Radio läuft, und ich irgendwann BT am DHD anmache -> Audio Streaming ok, nur Freisprechen ist dann beim Telefonat zu Beginn auf Telefon. Ich muss Xplod während des Telefonates extra im DHD auswählen , dann gehts.

    Scheint, als ob der Aufbau der BT verbindung alles am DHD richtig einstellt, wenn das RADIO die BT aufbaut. Ist das jemandem auch aufgefallen?
     
  9. basti150677, 13.02.2011 #9
    basti150677

    basti150677 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ich nutze das DHD in unserem Ford Fiesta über die eingebaute Ford BT-FSE und in unserem Ford Focus C-MAX über eine nachträglich eingebaute Parrot FSE. Bei beiden klappt es problemlos. Das einzige Problem habe ich bei der Parrot. Dort ist das Telefonbuch nach Vornamen sortiert. Egal, welche Einstellungen ich im DHD habe. Ausserdem werden Umlaute nicht korrekt dargestellt. Aber damit kann ich leben.
     
  10. ddrulez, 13.02.2011 #10
    ddrulez

    ddrulez Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Audi A6 4f bj2005 und keine Probleme.

    [SIZE=“1“]Mit meinem Desire HD geschrieben.[/SIZE]
     
  11. elec, 13.02.2011 #11
    elec

    elec Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Mercedes Comand APS....tip top
     
  12. hagebauolli, 13.02.2011 #12
    hagebauolli

    hagebauolli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Toyota Fullmap Navi auch keine Probleme. A2dp Systembedingt nicht möglich
     
  13. gimpfenlord, 13.02.2011 #13
    gimpfenlord

    gimpfenlord Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Mitsubishi Lancer Hands Free klappt auch wunderbar :)
    Und mein altes Kenwood KDC-BT044U mit dem Parrot Chip hat auch wunderbar geklappt.
     
  14. Mcult, 13.02.2011 #14
    Mcult

    Mcult Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Astra Bj. 09 mit CD50 klappt alles ohne Probleme.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  15. dobs, 15.02.2011 #15
    dobs

    dobs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    3er 2006 und 2010 funzt perfekt
     

Diese Seite empfehlen