1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrungen mit Displayfolien

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Bravissimo81, 02.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bravissimo81, 02.06.2011 #1
    Bravissimo81

    Bravissimo81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal von euch wissen mit welcher Folie ihr besonders gute und schlechte Erfahrungen gemacht habt.

    Ich selber wollte eigentliche eine Klare habe aber leider mit der Brando schlechte Erfahrungen gemacht da sie matt ist...

    Grüsse
     
  2. freehool, 02.06.2011 #2
    freehool

    freehool Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Ich kann die Folie von Invisible Shield sehr empfehlen - ist zwar nicht gerade günstig (ca 15€), aber für mich die beste was Haltbarkeit und Montage betrifft.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Markus Fenix, 02.06.2011 #3
    Markus Fenix

    Markus Fenix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    schau doch mal in "Zubehör für Samsung Galaxy S2" rein, da gibts schon einen thread zu "Folien für das S2". ;)
     
  4. GermanHero, 02.06.2011 #4
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Dazu gibt es bereits einen entsprechenden Thread im Zubehör Unterforum -closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen