Erfahrungen mit Fremdakkus

Mmmmmmmmhhhh .... eure Erfahrungen sind für mich auf jeden Fall interessant, weil ich bisher anscheinend immer Pech hatte wenns um einen Akku-Austausch ging.
 
kirschm schrieb:
Ja, ähnliches Verhalten wie der erste Akku. Ich denke mal, der ist nach einigen Wochen oder Monaten genauso mausetot

Ha, ha, jetzt isser auch fast tot... bis vor ein paar Tagen noch 'unauffällig'... jetzt dauert es beim Laden von 70% nach 100% ca. 5 Minuten... und genauso rapide beim Gebrauch von den 100% nach den 70% wieder runter... so ein Schrott!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen X-Longer (Cameron Sino)
Model No.: CS-OT997XL
1950mAh/7,22Wh
PartNo.: TLiB32E, TLiB5AF

Geht schneller unter 80% hält aber in Summe gut durch.
 
Das Handy sagt, dass der Akku zu heiß sei bei meinem Fremdakku, also müll

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • Ragnar1989
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Ragnar1989
R
S
  • speterpeter
Antworten
1
Aufrufe
1.098
AlcatelOT997D
AlcatelOT997D
S
  • Siggi0815
Antworten
4
Aufrufe
1.273
Siggi0815
S
Zurück
Oben Unten