1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fleischmuetz, 26.07.2012 #1
    fleischmuetz

    fleischmuetz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich endlich Android 4.1.1 JellyBean auf meinem S2 und bin echt zufrieden, auch wenn es nur eine Experimental von CyanogenMod ist. Von Google Now bin ich allerdings noch etwas enttäuscht. Mir war bewusst, dass die Deutsche Version noch ziemlich beschnitten ist (Habs gemerkt als ichmeine Systemsprache mal auf Englisch umgestellt habe. Da wars der Hammer), aber auch so einfache Dinge wie Apps öffnen (SMS schreiben, Kontakt anrufen, navigiere zu, ect...) funktionieren bei mir nur Sporadisch. Auch werden mir Tipps aus der Umgebung oder die die Zeit wann ich zu einem Termin losfahren muss nur sporadisch angezeigt.
    Vielleicht mache ich ja was falsch.
    Google Now ist ein nettes Gimmick, auf das ich auch verzichten kann, aber wenn es dann richtig funktioniert macht es schon Spaß.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit diesem Feature gemacht?
     

Diese Seite empfehlen