1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrungen mit GTA3 für Android?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von jeffhart, 28.05.2012.

  1. jeffhart, 28.05.2012 #1
    jeffhart

    jeffhart Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Wer von euch hat Erfahrungen mit GTA3 für Android, da das Game aktuell für wenige Euronen zubekommen ist, würde ich da gern zuschlagen?
     
  2. beef, 28.05.2012 #2
    beef

    beef Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Kommt drauf an welches smartphone du hast.
    Wenn du noch, so wie ich mit einem Ideos x3 rumgurkst, läuft da nix.

    Mit einem guten dualcore z.B. läuft das super flüssig.
    Ist letzteres der Fall und du magst GTA, dann schlagbzu solang es unter 1 Euro kostet. ;)

    Gesendet via TapaTalk
     
  3. laserdisc510, 28.05.2012 #3
    laserdisc510

    laserdisc510 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Hab es gestern gekauft. Das Spiel selber ist genau so gut wie auf der PS2 würde ich sagen. Das einzige Problem was ich bis jetzt festgestellt habe ist das das Menü (speichern und so) leider etwas hängt und das sich das Spiel bei mir nicht beenden läßt. Wenn ich das beenden erzwinge bekomme ich immer ein Icon in der Benachrichtigungszeile um weiter zu spielen.
     
  4. MusicJunkie666, 28.05.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Auf meinem Evo3D ist es relativ flüssig und macht auf jeden Fall Spaß! Ich liebe GTA einfach ^^
     
  5. Android94, 28.05.2012 #5
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,325
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Kann auch zustimmen, mit halbweg ordentlicher Hardware (Nexus S, Galaxy S, Defy, Desire HD und co reichen schon) macht das Spiel Spaß :D Es ist jetzt weitesgehend Bugfrei und die typische GTA Atmosphäre kommt auch auf. Zudem ist die Steuerung gut gelungen, finde ich.
     
  6. MusicJunkie666, 28.05.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Und wem sie nicht so passt, man kann jeden Button beliebig verschieben, vergrößern, usw... ^^
     
  7. Phil9, 02.06.2012 #7
    Phil9

    Phil9 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Also habe das Spiel auch gekauft, hab ein SGS2... Ab und zu ruckelts mal, so jede Stunde ca., aber das stört nicht...

    die Steuerung ist echt gut, aber bei der sniper ist sie schei*e... kann man die irgendwie umstellen?? wenn man nach rechts bewegt, gehts nach rechts, wenn man nach links bewegt, gehts nach links... ABER wenn man nach oben bewegt, gehts nach unten und umgekehrt... schaffe bombenanschlag zwei einfach nicht mit der steuerung :(
     
  8. Elbuhcino, 03.06.2012 #8
    Elbuhcino

    Elbuhcino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Also ich habe GTA nun seid 2 Tagen und habe leider echt Probleme damit.
    Ich spiele am One X und nach einiger Zeit nimmt es die Steuerung nicht mehr an und ich kann das Spiel nicht mehr beenden.
    Komisch ist ich kann im Menü links rechts scollen aber wenn ich z.B. die Optionen in der mitte habe und drauf klicke passiert nichts.
    Wenn jedoch die Optionen rechts oder links sind und ich klicke drauf öffnen sie sich.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Ich installiere nun mal neu und versuche es von vorn.
    Vielleicht war es ja schlecht installiert.
     

Diese Seite empfehlen