1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrungen mit InvisibleSHIELD?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire HD" wurde erstellt von silverstreet, 10.02.2011.

  1. silverstreet, 10.02.2011 #1
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hat jemand mal die InvisibleSHIElD draufgemacht? Ich finde nämlich keine Videos dazu. Glänzt dann die Rückseite und bekommt man sie glatt auf die Rückseite?
    MfG
     
  2. ami23, 10.02.2011 #2
    ami23

    ami23 Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    04.01.2011
    hehe... gute Frage, ich habs heute per Post bekommen, aber als kleines Zusatzgeschenk für meine Freundin :D Von daher kann ich Dir leider noch nicht näheres berichten. Super, ja, ich weiss das hat Dir jetzt was gebracht ;)
    Ich schaus mir Morgen im Büro mal an falls noch niemand was dazu getippst hat bis dahin. Das ist ja irgendsoein Ganzkörperkondom - glänzen tut das Ganze schon etwas, soweit ich das sehen konnte.
     
  3. silverstreet, 10.02.2011 #3
    silverstreet

    silverstreet Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    cool, mal sehen wies wird. Was man nicht alles für seine Freundin tut :)
     

Diese Seite empfehlen