1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrungen mit LeeDroid

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von alec2004, 31.07.2011.

  1. alec2004, 31.07.2011 #1
    alec2004

    alec2004 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    15.04.2011
    hi

    da ja seit gestern einige von euch das rom drauf haben, würde ich gerne mal

    wie läuft es bei euch? seit ihr zufrieden? usw

    Da in den anderen threads die fragen schnell untergehen habe ich ihr mal ein Thread eröffnet.

    Was ist fragen möchte

    Akkulaufzeit um 2.30uhr hingelegt um 9.30 aufgestanden

    sind in den 7 Stunden 15% verbrauch

    Ist das Normal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
  2. Shizophren, 31.07.2011 #2
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Laut paar Leuten bei Xda ist die Laufzeit noch schlecht. Soll sich jetzt in den nächsten Versionen ändern. Dort hast du doch genug Meinungen.

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  3. Neoby, 31.07.2011 #3
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Die meisten Custom Roms können ja jetzt erst verbessert werden wo sie auch getestet werden können ;)
     

Diese Seite empfehlen