Erfahrungen mit Lookout?

McFlow

McFlow

Dauergast
379
Ich habe gerade im Market die App Lookout entdeckt.
Klingt ja ganz interessant. Mir geht's da nicht um das Scannen der Apps, sondern um die Funktion, dass Smartphone zu lokalisieren und sowas ;)

Was mich noch ein bisschen skeptisch macht ist, dass man sich auf einer Website registrieren muss.
Hat die App hier schon jemand ausprobiert? F-Secure Anti-Theft gibt es für Froyo momentan scheinbar nicht.
 
Ich habe sie schon getestet und es geht...

Die App sendet jedes mal wen man das Telefon Lokalisiert eine Mail an die angegebene Adresse mit den genauen Koordinaten und man kann sich das ganze auch im Browser auf Googlemaps anzeigen.
 
Lookout macht mein Magic deutlich schneller.
 
Tatsache. Die einzelnen Funktion interessieren mich nicht. Aber ich lasse es immer laufen. Warum das so ist weiß ich nicht aber es macht mein Magic um mindestens gefühlte 25% schneller und das ist noch untertrieben. War so bei 1.6 und jetzt bei 2.2.1 ebenfalls.
 
Das ist interessant. Ich habe Lookout aber vor längerer Zeit wieder entfernt. Ich habe jetzt Theft Aware. Ist seine 10€ auf jeden Fall wert.
 
Reiner schrieb:
Lookout macht mein Magic deutlich schneller.

Kannst Du mal bitte erklären in was und wie genau Du das nachweisbar festgestellt hast, sodass es jeder prüfen kann?

Von der Theorie her, macht jedes App was im Hintergrund Zusatzaufgaben protokolliert oder ausführt das System langsamer, wenn auch unwesentlich und gerade bei Andoird in den meisten Fällen nicht feststellbar.
Von daher wundert es mich dass bei Dir genau das Gegenteil eintritt:huh:

Wird Dein Auto schneller wenn eine Blondine dabei ist?
Womöglich dann nochmal schneller wenn es zwei sind?:lol:
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
B
  • Brachial
Antworten
2
Aufrufe
545
Brachial
B
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
171
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten