1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrungen mit "Maus" für das FT3?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von martinwalkt, 31.07.2011.

  1. martinwalkt, 31.07.2011 #1
    martinwalkt

    martinwalkt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Ich überlege ob ich mir nicht eine kleine Maus für das Tablet anschaffe. Soll ja im Prinzip gehen. Hat jemand schon mit einem speziellen Modell gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht?
     
  2. Guenni1212, 01.08.2011 #2
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Alle USB-Mäuse funktionieren bei mir.

    Hab mir jedoch, wegen des Anschlusses, eine "wireless Mini-USB" zugelegt.
    2.4G Wireless Mini USB Maus ROT - 5-Tasten Funk: Amazon.de: Elektronik

    Da guckt der Anschluss nicht so weit heraus.

    Das "Arbeiten" mit der Maus macht bei manchen Anwendungen auch Spaß und man vermeidet die "Fingerabdrücke" auf dem Bildschirm.

    Guenther
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    martinwalkt bedankt sich.
  3. ActionMad, 01.08.2011 #3
    ActionMad

    ActionMad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Habe auch eine Maus Allerdings Kabelgebunden da ich einfach auf Kabelmäuse stehe ;)
     

Diese Seite empfehlen