Erfahrungen mit MediaPad M2 und Video?

golddda

golddda

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe eine Frage und zwar hat jemand mit dem Media Pad bereits Videos gefilmt, was ist denn da eure Erfahrun mit der Kamera und Handhabung, ist das trotdem gut, oft haben ja Handys bereits eine Kamera mit mehr Pixels, aber ich würde mir gerne das Pad als Hauptgerät mal zulegen und damit auch etwas filmen draußen in der Natur ... darum Erfahrungswerte mit Kamera und Bedienbarkeit?
 
Die Kamera ist brauchbar. Sie ist auf jeden Fall nicht der Hammer, aber im Vergleich zu den anderen Tablets (besonders in dieser Preisklasse) ist sie meiner Erfahrung nach die beste. Ich nehme an, dass es um das Huawei MediaPad M2 8.0 geht. Wenn du das MediaPad M2 10.0 anschaust, dann ist die Kamera schon besser. Das Tablet ist aber wesentlich größer, schwerer und teurer :)
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
12
Aufrufe
1.045
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
0
Aufrufe
1.186
Duck
D
G
Antworten
10
Aufrufe
4.115
kma
K
Zurück
Oben Unten