1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

erfahrungen mit mybackup pro?!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von thrash001, 09.07.2011.

  1. thrash001, 09.07.2011 #1
    thrash001

    thrash001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    hallöchen,

    ich hab mir das mybackup pro geleistet, nun auch alles damit gesichert was zu sichern ging. will mir heute abend das system zurücksetzen auf die 181er damit ich über ota root bekomme.

    wenn das erfolgreich beendet ist sollte ich über market mir das mybackup pro wieder ziehen und das app sollte die sicherungen erkennen und wieder herstellen?!

    so ist mein plan. ist meine übelegung richtig oder lieg ich falsch?
     
  2. fips, 09.07.2011 #2
    fips

    fips Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Genau so klappt es.
    Du kannst Dir aber auch die APK aus dem Sicherungsordner von der Speicherkarte installieren, wenn Du sie nicht aus dem Market laden willst.

    Bei einigen Anwendungen kommt es aber zu Problemen mit Speicherständen.
    Unter anderem wären da Angry Birds betroffen, als auch Google Earth.
    Für Angry Birds gibt es ein eigenes Backup-Tool um die Spielstände zu sichern.
    Einfach im Market unter "Angry Birds backup" suchen - diese Anwendung(en) sind kostenlos.
     
    thrash001 und lkrys haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen