1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrungen mit psx4droid und dem Galaxy s gesucht!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Nikwalter, 04.08.2010.

  1. Nikwalter, 04.08.2010 #1
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,647
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Moin, hab mir mit begeisturung das app psx4droid gekauft.. Bios besorgt und 2 spiele draufgezogen.. Syphon Filter 3 und mgs 1..
    Das erste startet leider gar nicht und mgs läuft ohne sound und bleibt nach der menüauswahl stehen..
    ich verwende noch die jg5 firmware.
    Wie sind eure erfahrungen?
    Welche Games laufen bei euch und wie gut auf euren galaxy s?
    Alle ruckelfrei? oder nicht..
    Fragen über fragen..
    Vielleicht erstellen wir eine kompatibilitätsliste dazu?
     
  2. ninjafox, 04.08.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Hab bis jetzt nur discworld 1 probiert das läuft problemlos
     
  3. Aranur, 04.08.2010 #3
    Aranur

    Aranur Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Wasn Zufall, ich habe gerade FF7 beiseite gelegt und guck hier kurz rein und sehe den Thread xD

    Also bis jetzt habe ich nur Final Fantasy 7 ausprobiert, ein paar Clippingfehler im Kampfmenü, aber das wars auch schon, funktioniert sonst Problemlos, alles bestens :D Da ruckelt nichts^^

    Ich verwende übrigens noch die Originalfirmware ohne Root, ich warte auf das offizielle Firmwareupdate auf 2.2 Froyo, dann Roote ich und dann hab ich das perfekte SGS xDD lol
     
  4. r4ff0r, 04.08.2010 #4
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
  5. Nikwalter, 04.08.2010 #5
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,647
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Danke, meine idee war diesen tread nur zum galaxy s zu erstellen da so was wie "läuft zu langsam" bei dem teil nicht zutreffen sollte..
    Aber wenn die anderen games laufen dann können wir ja die listen übernehmen..
     
  6. r4ff0r, 04.08.2010 #6
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    ja ich denke das sich da groß nicht viel tun wird. klar wirds galaxy in einigen bereichen schneller sein, aber an der gesamtliste selbst wird sich nicht groß was ändern ;)
     
  7. Nikwalter, 04.08.2010 #7
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,647
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Hey, weiß einer wo es noch ein anderes " Bluetooth Gamepad" außer die wii mote gibt?
     
  8. BlueEyes80, 04.08.2010 #8
    BlueEyes80

    BlueEyes80 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.07.2010
    sollte keine Rolle spielen da zur Zeit sowieso keins funktioniert
     
  9. romex, 24.11.2010 #9
    romex

    romex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Funktioniert wirklich noch kein Gamepad?
     
  10. A.ura, 28.11.2010 #10
    A.ura

    A.ura Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    ich hab n problem mit der app

    ich wollte silent hill starten, da kommt der sony startbildschirm, und dann vibriert das handy. erst 1 mal, dann 3 mal nacheinander. dann hauts einen raus...

    wer weiß rat? =(
     

Diese Seite empfehlen