Erfahrungen mit psx4droid und dem Galaxy s gesucht!

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
807
Moin, hab mir mit begeisturung das app psx4droid gekauft.. Bios besorgt und 2 spiele draufgezogen.. Syphon Filter 3 und mgs 1..
Das erste startet leider gar nicht und mgs läuft ohne sound und bleibt nach der menüauswahl stehen..
ich verwende noch die jg5 firmware.
Wie sind eure erfahrungen?
Welche Games laufen bei euch und wie gut auf euren galaxy s?
Alle ruckelfrei? oder nicht..
Fragen über fragen..
Vielleicht erstellen wir eine kompatibilitätsliste dazu?
 
Hab bis jetzt nur discworld 1 probiert das läuft problemlos
 
Wasn Zufall, ich habe gerade FF7 beiseite gelegt und guck hier kurz rein und sehe den Thread xD

Also bis jetzt habe ich nur Final Fantasy 7 ausprobiert, ein paar Clippingfehler im Kampfmenü, aber das wars auch schon, funktioniert sonst Problemlos, alles bestens :D Da ruckelt nichts^^

Ich verwende übrigens noch die Originalfirmware ohne Root, ich warte auf das offizielle Firmwareupdate auf 2.2 Froyo, dann Roote ich und dann hab ich das perfekte SGS xDD lol
 
ja ich denke das sich da groß nicht viel tun wird. klar wirds galaxy in einigen bereichen schneller sein, aber an der gesamtliste selbst wird sich nicht groß was ändern ;)
 
Hey, weiß einer wo es noch ein anderes " Bluetooth Gamepad" außer die wii mote gibt?
 
Nikwalter schrieb:
Hey, weiß einer wo es noch ein anderes " Bluetooth Gamepad" außer die wii mote gibt?
sollte keine Rolle spielen da zur Zeit sowieso keins funktioniert
 
Funktioniert wirklich noch kein Gamepad?
 
ich hab n problem mit der app

ich wollte silent hill starten, da kommt der sony startbildschirm, und dann vibriert das handy. erst 1 mal, dann 3 mal nacheinander. dann hauts einen raus...

wer weiß rat? =(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.890
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten