1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrungen mit Samsung Reparaturservice

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von jevermeister, 04.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jevermeister, 04.01.2012 #1
    jevermeister

    jevermeister Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Hallo,
    mein Telefon hat die doofe angewohnheit alle 25 bis 26 Stunden zu rebooten und das solange zu tun bis der Akku Leer ist oder ich das von Hand selber mache. Das Handy wird dadurch unverlässlich und als Wecker oder Terminerinnerer unbrauchbar.

    Zu diesem Problem scheint es keinerlei Lösung zu geben, die ich selber ausführen kann.
    Ich habe bereits folgendes Probiert:
    -Wipe
    -SD-Karte Raus
    -SIM-Karte getauscht
    -2.3.4 über Od3in aufspielen + Wipe
    -2.3.4 Dreiteilig mit neuer PIT augespielt + Wipe

    Hat alles nixx geholfen.

    Ich möchte also jetzt das Teleof tauschen lassen da hier offensichtlich ein Hardware defekt vorliegt. Ich habe das Telefon jetzt 2 Monate werde es zu samsung schicken müssen, da Handy & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de dafür nicht zuständig ist.

    Ich habe jetzt mehrmals gehört, dass die das Handya einfach flashen und mir zurückschicken werden, ich werde es ja dann direkt wieder hin schicken:

    ---Hauptfrage---
    Habt Ihr Erfahrungen wie lange der Vorgang jedesmal dauert? Da ich mein Handy in 3 Wochen unbedingt brauche, egal in welchem Zustand.
    ----------------
    Sollte ich vorher wieder die 2.3.4 Originalfirmware die ich damals über Kies upgedatet habe oder merken die das eh da ich ein neues PIT aufgespielt habe.

    vielen Dank schonmal
    Nils
     
  2. presseonkel, 04.01.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    da gibt es schon Threads drüber, bitte dort nachfragen.
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen