Erfahrungen mit Slimport für Nexus 5?

K

KaffeeUndWein

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe das Problem, dass Display und Touchscreen meines Nexus 5 es nicht mehr richtig tun und hab jetzt ein bisschen gegoogelt und festgestellt, dass zumindest das Display per Slimport ja einfach auf einen Fernseher übertragen werden kann. Ist das so weit richtig?
Wozu ich bis jetzt aber keine eindeutigen Informationen gefunden habe, ist, ob sich das Handy darüber dann theoretisch auch mit der Fernbedienung des TVs steuern lässt. Bei MHL geht es wohl mit CEC, aber beim Slimport hab ich dazu wenig gefunden. Vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrung damit und kann mir helfen, ich kenne mich leider auch sehr schlecht aus. Wenn ihr noch eine bessere Idee habt, wie ich mein Display wieder bedienen kann, dann gerne raus damit :).
Danke im Voraus!
Hanna
 
Das N5 sollte OTG fähig sein,
mit OTG USB Adapter und USB Maus,
sollte man wieder Zugriff haben.
 
Bluetooth Maus und Tastatur sollten auch gehen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.796
fazerdirk
fazerdirk
A
  • al1994ex
Antworten
2
Aufrufe
2.425
tomsen
T
J
Antworten
2
Aufrufe
1.658
jet
J
Zurück
Oben Unten