Erfahrungen mit "smartmod" aus Frankfurt? Oder Alternativen

C

capz0o

Neues Mitglied
0
N'abend zusammen,

die Suchfunktion gab keine passenden Ergebnisse und Google schenke ich da (auf den ersten Blick) nicht viel Vertrauen.

Daher frage ich hier: Hat jemand Erfahrung mit der Firma "Smartmod" aus Frankfurt? Ich will mein Handydisplay reparieren lassen und suche nun jemanden, der das besser kann als ich ;-)

Oder: Kann mir jemand gute Alternativen in NRW, Raum Dortmund geben?

Wäre schön, wenn hier jemand seine Erfahrungen kund tun könnte.

Schönen Abend noch und Grüße.
 
Hallo,

Schau mal unter www.w-support.de/ dort kannst du offiziell und ohne Garantieverlust dein Handy reparieren lassen. Die Preise sind sogar Festpreise. Der Austausch des Display incl. Touchscreen und Rahmen kostet 174€. Sollte die Reparatur doch noch unter die Garantie fallen (wird dort noch überprüft) kostet es dich nichts...


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Test
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.596
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten