1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrungen mit "smartmod" aus Frankfurt? Oder Alternativen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von capz0o, 07.11.2011.

  1. capz0o, 07.11.2011 #1
    capz0o

    capz0o Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    N'abend zusammen,

    die Suchfunktion gab keine passenden Ergebnisse und Google schenke ich da (auf den ersten Blick) nicht viel Vertrauen.

    Daher frage ich hier: Hat jemand Erfahrung mit der Firma "Smartmod" aus Frankfurt? Ich will mein Handydisplay reparieren lassen und suche nun jemanden, der das besser kann als ich ;-)

    Oder: Kann mir jemand gute Alternativen in NRW, Raum Dortmund geben?

    Wäre schön, wenn hier jemand seine Erfahrungen kund tun könnte.

    Schönen Abend noch und Grüße.
     
  2. typischAndy, 08.11.2011 #2
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hallo,

    Schau mal unter www.w-support.de/ dort kannst du offiziell und ohne Garantieverlust dein Handy reparieren lassen. Die Preise sind sogar Festpreise. Der Austausch des Display incl. Touchscreen und Rahmen kostet 174€. Sollte die Reparatur doch noch unter die Garantie fallen (wird dort noch überprüft) kostet es dich nichts...


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. ratte16, 08.11.2011 #3
    ratte16

    ratte16 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Test
     

Diese Seite empfehlen