Erfahrungen mit Telefon-Verschlüsselung

P

Pecos

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es hier jemanden der sein P8 verschlüsselt hat und seine Erfahrungen damit teilen kann?
Insbesondere die Auswirkungen auf die Performance, aber auch die Akkulaufzeit, würden mich hier interessieren.

Viele Grüße,
Pecos
 
@Pecos Also weder bei der Performance noch beim Akkuverbrauch hab ich einen Unterschied bemerkt, warum auch. Solltest Du aber dein P8 rooten wollen gibts mit der aktuellen TWRP ein Problem beim TWRP-Backup und schreiben in die data Partition, und damit auch mit der Funktion der supersu. Aber sonst hab ich bisher keine Einschränkungen oder Nachteile gehabt.

Viel Spass
80538
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.505
Galaxyfreak20
G
Z
Antworten
0
Aufrufe
998
Zogrod
Z
T
  • Talaock
Antworten
0
Aufrufe
7.769
Talaock
T
Zurück
Oben Unten