Erfahrungen SlimLP

Hardy32

Hardy32

Stammgast
93
Hallo zusammen

zu meinem Erstaunen fand ich hier gar keinen Thread zum Thema SlimLP :huh:

Auf meinem ollen Tab2 sorgt es momentan für neues Leben. Aber muss ja nicht bedeuten, dass es auf dem Moto G (XT1032 16GB) genauso flutscht.

Da dieses ROM definitiv eine Option wäre also mal meine Frage :

Wie sind denn eure Erfahrungen damit ?

VG
Hardy
 
Gibt es einen link dazu? :)
 
Komisch dass hier keiner was dazu zu sagen hat...

Ich hab grad die

Slim-5.1.1.alpha.0.1-UNOFFICIAL-20150503-1540

auf meinem Moto G.

Anscheinend läuft alles wie es soll, allerdings gilt es zu sagen dass ich für das Moto keine SIM Karte zum testen habe... Somit kann ich über die Telefonfunktionen nichts sagen...

Aber Wlan läuft, Emails kann ich lesen und senden... Abstürze hatte ich bisher keine, alles fühlt sich sehr flüssig an. Zum Akkuverbrauch kann ich leider auch nicht viel sagen, da das Gerät doch die meiste Zeit nur im Standby rumliegt.


Aber da noch niemand etwas dazu geschrieben hatte, dachte ich ich melde mal dass ich die ROM zumindest am laufen habe (als neuling...) und in der kurzen Zeit bisher nichts negatives bemerkt habe.
 
Zurück
Oben Unten