Erfahrungen zu 4.0.2.A.0.62

könntet ihr mir mal kurz erklären wieso ihr immer "über WLAN GEUPDATED" "UM ROOT ZUERHALTEN" betont? :confused:

Hört sich für mich so an, als ob man mit UMTS dann sein Root NICHT erhält!?

PS: mir wird leider kein Update angezeigt :glare:
 
Unterschied kann nur wlan / umts ODER pc-companion sein.
(wlan wahrsch. nur weil schneller und kostenlos)

und mit "system-apps" meinte ich die "stock-rom apps" die nichts mit dem Betriebssystem zu tun haben - zb Uefa, FB, oder kostenpflichtige trials wie mcafee und das Navi
 
  • Danke
Reaktionen: Jemall
Danke!
Konnte ich echt nicht herauslesen! :)
 
also,
neo v (root+abgespeckt) update 0.62 klappt nicht (über funk),
bricht bei mir auch nach punkt2 ab
aber tel. bleibt wenigstens wie´s war...
 
Liegt daran, dass du das Sytstem durch das Entfernen der Junk Apps verändert hast.
Dann geht ein Update via OTA nicht mehr.
Nur mit Root ohne weitere Modifikationen geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: Joe Beralt
Flo95 schrieb:
Liegt daran, dass du das Sytstem durch das Entfernen der Junk Apps verändert hast.
Dann geht ein Update via OTA nicht mehr.
Nur mit Root ohne weitere Modifikationen geht es.

Ist wohl wahr.

Bei mir existiert im Menü noch nicht einmal mehr das SonyEricsson Update :D

Per Datenkabel jemand schon probiert?
 
Flo95 schrieb:
Nur mit Root ohne weitere Modifikationen geht es.

meine befürchtung ist nur, dass dann root weg ist
und da ist mir ein schlankes .42 lieber als ein zugemülltes .62
:winki:
 
Es scheinen ja Alle mit der .42 und Root so zufrieden zu sein - ich gehöre natürlich dazu - das keiner den Schritt wagt :cool2:
 
nOOby schrieb:
meine befürchtung ist nur, dass dann root weg ist
und da ist mir ein schlankes .42 lieber als ein zugemülltes .62
:winki:


Sehe ich genauso :thumbsup:- komme aber auch nicht in Versuchung, da mir kein Update angeboten wird. :flapper:
 
Und ich weiß gar nicht, welche Apps ich gelöscht habe. Hätte auch nicht gedacht, dass ich die noch brauche...

Tja, für ICS werde ich aber zur Not das Gerät mal löschen und mit den "tollen" :rolleyes2: vorinstallierten Apps vorlieb nehmen.

Grüße
Joe
 
nach unlock des bootloaders (se-code) war bei mir übrigens alles wieder auf stock.
der ganze müll wieder da, alles installierte weg.
keine ahnung von wo er das wieder hergestellt hat...

@leusi
mit vollständiger(!), gerooteter 42er rom geht das update auf 62 offenbar tatsächlich ota und root bleibt - aber nur wenn bootloader locked
zumindest beim neo v

(ob 62 lohnt kann ich nicht sagen, da ich 42 nur ein paar std. hatte)
 
Joe Beralt;2714218 Tja schrieb:
Irgendwie glaube ich das ICS nicht jedem gefallen wird.

Ich habe es schon einige Male auf dem Galaxy Nexus gesehen/eingerichtet und ok für mich ist es definitiv nicht schlecht aber auch nicht so das was man von Android gewöhnt ist. Zumindest die UI und die Tastenbelegung (Home, Menu und Back) nicht.

Schaun mer mal.

P.S.:genauso denke ich übrigens auch von Windows 8 (gaaanz anderes Thema :flapper:)
 

Ähnliche Themen

Sagichdochoder
  • Sagichdochoder
Antworten
0
Aufrufe
1.951
Sagichdochoder
Sagichdochoder
milestone2709
  • milestone2709
Antworten
6
Aufrufe
2.997
statler
statler
H
Antworten
9
Aufrufe
2.995
Hottentotte
H
Zurück
Oben Unten