Firmware Stock B03 erste Erfahrungen

edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Bitte hier mal Euer Feedback was sich nach dem Update geändert (hoffentlich zum Positiven) hat.
 
Bisher fällt mir auf, dass der Fingerabdrucksensor schneller und sauberer funktioniert...
Sonst bin ich noch am testen...
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
habe es auch drauf bisher keine Veränderung aufgefallen.
 
Es gibt nun die Möglichkeit Videos mit 1080P 60FPS zu machen.

Entsperren mit der Stimme geht nun auch weil nun dabei Steht wie es Funktioniert.

Die Asus Wetter App Läuft nunauch auf Dem Axon 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit meinem S4 immer 4G-Empfang an meinem Arbeitsplatz, mit dem Axon 7 nur 3G.
Gerade Update draufgezogen, sofort nach dem Reboot direkt auf 4G gegangen und stabil dort geblieben, gleicher Empfang wie mein S4, evtl. sogar ein bischen besser.
 
  • Danke
Reaktionen: keiler und edlover
Das klingt sehr beruhigend. Hatte auch schon mit 2 Phones solch Problem das ich zu Hause kaum H oder LTE hatte. Na dann hoffe ich mal das ich auch mit dem Axon 7 guten Empfang habe. Habe derzeit mit dem Honor 8 3 Balken LTE (Tcom und Vodafone) auch im Haus (teils 60cm Bruchstein). Gebe dann Feedback.
 
Bitte schreibt mal hier rein ob due Performance Probleme weg sind. Danke
 
Welche Performance Probleme meinst du?

Alles Rennt übers Display.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. /Janity
@!manu!

Hast du schonmal in der Galerie gescrollt? Natürlich mit mindestens 30 Fotos/Videos...
 
Achso jaaa das liegt wohl an der app.
Die Lädt jedesmal die Vorschaubilder und Speichert sie nicht ab.

Edit. Es läuft etwas Besser.
Warsvheinlich sind die Gallerie Apps auf Recourcen schonen Getrimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
So Update drauf. Videos über Youtube App laufen jetzt ohne Störung. ( Test mit Patagonien 8 u. 4K. ) Nun wird weiter getestet.
 
!manu! schrieb:
Es gibt nun die Möglichkeit Videos mit 1080P 60FPS zu machen.

Entsperren mit der Stimme geht nun auch weil nun dabei Steht wie es Funktioniert.

Die Asus Wetter App Läuft nunauch auf Dem Axon 7
Ich hatte Probleme mit youtube und beim Laden. Es ruckelte, startete neu und beim Laden wurde es enorm heiß. Wenn das alles behoben wäre, würde ich wieder zuschlagen und es diesmal behalten....
 
Ich hatte keines dieser Probleme.
Dein Gerät war wohl Defekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
Meins scheint defekt zu sein. Habe auch keine der erwähnten Probleme:(
B03 Update:
Fingersensor schneller
4G scheint etwas besser zu sein. Ich hatte aber keine Probleme.

Performance Probleme:crying: Das war nicht ernsthaft gemeint?
Ich mag es:love:
 
Haben die jenigen bei denen die Gallerie Apps von zte ruckeln, die Fotos und Videos auf der SD Karte?

Edit.
Habe mal 5.48Gb Fotos und Videos in den Internen Speicher Verschoben und es Lädt immer noch nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir auf SD-Karte...
 
Mir ist Aufgefallen das der Simkarten Provider nicht mehr oben links Angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
bei mir sind beide sichtbar
 
@niveacreme nach update auf b03?
 
@niveacreme im Speerbildschirm!

Provider werden in der Statusleiste nicht mehr auf der linken Seite angezeigt und auch beim runterziehen der Statusleiste werden die Provider nicht mehr unten angezeigt.
Leider findet man auch keine möglichkeit diese Funktion ein und abzuschalten, wie zb. bei Honor!
 

Ähnliche Themen

DeeMore
  • DeeMore
Antworten
3
Aufrufe
1.561
rolsch69
R
O
Antworten
0
Aufrufe
649
opler69
O
L
  • LeFipps
2
Antworten
31
Aufrufe
5.066
xt1068
xt1068
Zurück
Oben Unten