Erfahrungen

Kann ich nicht bestätigen, mein luxe war die letzten Tage sehr oft am USB Kabel.
 
Werde mein Luxe jetzt zwangsweise verkaufen, da ich zu nem unschlagbaren Preis das Atrix HD aus den Usa bekomme.
Als Zweithandy isses mir einfach zu schade...da muss noch en altes Sammy herhalten.
Mein Weisses habe ich meiner Freundin vermacht.

Bin dennoch bis heute top zufrieden mit dem Gerät u. mit das schönste Handy am Markt!
 
Bei den letzten drei Aufladungen springt die LED nicht mehr von Grün auf Blau um, wenn der Akku voll ist. Und mittlerweile geht meine Uhr ein paar Minuten vor. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

(Hab das Smartphone weder gerootet noch das Update draufgemacht..)
 
Das Update behebt dein Uhr problem zumindest etwas, das andere hatte ich noch nie.

Ich würde es so machen das neue Update drauf, einen Wipe machen und dann es nochmal ausprobieren.

Sollte es da immer noch das problem mit der LED geben, liegt vielleicht ein Hardwaredefekt vor.
 
Naja, es ist ja nicht so dass die Zeit wild umherspringt, sondern sie geht lediglich etwa 5min vor. Daher bezweifle ich, dass es sich um diesen Zeitbug handelt, der mit dem Update zu beheben ist.

Wipe was? Flashen, wipen, rooten usw. damit kann ich fast gar nix anfangen :razz:

Möglicher Hardwarefehler??? Glaub nicht, aber wäre natürlich scheisse, wenns so wäre.
 
Dein Motoluxe wird auch um einiges besser laufen mit dem Update. Ich lass meine Uhr zusätzlich mit ClockSync noch synchronisieren. Also nur Mut, es lohnt sich.
 
djbase schrieb:
Dein Motoluxe wird auch um einiges besser laufen mit dem Update. Ich lass meine Uhr zusätzlich mit ClockSync noch synchronisieren. Also nur Mut, es lohnt sich.

Ich würde schon ganz gerne updaten, aber gibt es denn mittlerweile eine einfachere und vor allem sicherere Methode als die die hier beschrieben wird? --> https://www.android-hilfe.de/forum/...1_540_4073-auf-1_670_4073-updaten.267564.html

Auf irgendwelche Abstürze und Reanimierungsgeschichten habe ich nämlich absolut keinen Nerv, da ich mich mit der ganzen Thematik überhaupt nicht auskenne :scared::winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es doch Moto Updater runterladen luxe dran machen und Updaten lassen.
 
Android beta gama D schrieb:
Gibt es doch Moto Updater runterladen luxe dran machen und Updaten lassen.

Moment mal. Der Moto Updater ist doch genau der Weg den Solomon P. Eddie beschrieben hat, und der ist bei ihm zwei mal hintereinander bei 64% abgestürzt, oder etwa nicht?!?

Habe die Datei hier bereits runtergeladen: http://direct.motorola.com/GER/Soft...E&strCable=Micro USB Data Cable&strURL=No URL

Das ist doch das was Solomon soviel Probleme bereitet hatte?
 
Ja das ist genau das Programm, ich hatte damit nicht ein problem, genauso wenig ein problem das zu flashen per RDS Lite.

Wenn man sich eigentlich genau an die anleitung hält sollte es gehen.

Und man sollte alles dafür auf dem Pc installiert haben
Java runtime
alle Netframework pakete
Adobe air und usw, dann laufen auch die programme fehlerfrei, und vielleicht das Vieren programm kurz abschalten.
 
Also ich hatte mit dem Moto Updater bisher noch nie Probleme, weder beim Motoluxe, Milestone 2 noch beim Atrix, lief alles reibungslos.
 
Ich auch nicht.

@djBase schnell von androidPIt zu android hilfe gewechselt :D
 
Ok, dann werde ich nachher mal mein Glück versuchen. Das Programm habe ich wie gesagt schon runtergeladen und mein System ist aktuell, also sollte ich alles haben was ich brauche. Mal schauen obs klappt..
 
Soll ich dir was sagen und wenn dein Handy dadurch unbrauchbar wird, geht das teil zu Motorola und die sollen schauen wie sie es zum laufen bekommen.

Aber das wird nicht passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Christiane
Es hat geklappt. Bei 62% gab es einen Stillstand der mehrere Minuten angehalten hat, aber dann gings zum Glück weiter. Coolerweise ist nichts gelöscht worden von meinen Apps oder Einstellungen.

Jetzt fehlt nur noch das Rooten was auch bald erfolgen sollte...

Danke noch mal für eure Tipps
 
Siehst du ist überhaupt kein problem gewesen, das der bei 62% lange stillstand hat war bei mir auch so.
 
Ich hab grad das Gerät geladen und glücklicherweise funktioniert nun wieder der LED-Wechsel von Grün nach Blau sobald der Akku voll ist. Hoffe das bleibt jetzt so.
 
Ja hoffe ich doch mal das es so bleibt, ich hatte das weder mit der 1 firmware noch mit der 2 firmware.
 
Ich überlege jetzt, ob ich bei MSU einfach zu schnell aufgegeben habe. Aber ich glaube, es war tot. Da war wohl auch nichts mit 62% oder so. Den Stillstand hatte ich ja auch beim Aufspielen von Hand und hab da nicht die Nerven verloren. Und ich hatte bei MSU, wenn ich mich recht erinnere, auch eine halbe Stunde gewartet, ohne dass es noch einen Püps von sich gab.

Wer weiß. Lag vielleicht an meinem PC.

Gruß
S.
 
Zurück
Oben Unten