Erfahrungsbericht Android N 7.0 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö funktioniert bei mir
Screenshot_20161220-192855.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: blue007 und 84Odin
@norman.jk
Beta 1?

@84Odin
ja, ist bei mir auch. Ich vermute das liegt am csc btu und das dadurch die funktion nicht verfügbar ist. Ist wohlmöglich bei den briten gesetzl. nicht erlaubt.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Vermutlich klappt das nur mit DBT CSC.. Als ich die Beta mit DBT hatte ging es, mit BTU nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@dave
Ja Beta 1

Liegt, wie bereits vermutet, sehr wahrscheinlich am csc code. Da Länderbezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Ja sowas sind bei Samsung CSC Features...
 
Guten morgen und gleich zwei Fragen :):
Sehe ich das richtig, dass man ohne root und ohne beta Zugang aktuell nur beta 1 nutzen kann?

2. Frage, gibt es denn schon ne Ankündigung von Samsung zum Release? :)
Finds aber echt gut wie Samsung sich da Mühe gibt 4 betas bisher rauszuhauen.. Gibt da ganz andere Hersteller..
 
Ne Samsung hat noch nichts zu nem Erscheinungsdatum gesagt aber die Presse redet vom Frühjahr
 
Zur ersten frage: auch mit root nur beta 1

Die OTA updatedateien liegen einfach nicht vor sodass man sie auch nicht installieren kann. UNd die, die testweise von Usern mal extrahiert wurden weisen eine falshe md5 hashsumme auf, ergo kann nicht geflasht werden.

Die Antwort lautet also im Moment: Bist du nicht registrierter Teil des Betaprogramms, gibts nur Beta 1.

Was anderes wäre sich eine custom ROM zu flashen, aber das gehört dann in den Root Bereich und nicht hierhin.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
hi, mir ist gerade etwas aufgefallen.

und zwar habe ich heute mal (mit einem neuen kabel) versucht im auto drahtlos zu laden, funktioniert auch, aber leider kein schnelles drahtloses laden, auch mit kabel im auto geht kein schnelles laden mehr. Im auto über induktion und über kabel funktionierte es vor android n auf jedenfall, kann das jemand bestätigen?

ich habe folgende hardware:
im auto und damit funktionierte vor android n schnelles laden bei beiden sachen, induktion und kabel.

auf der original samsung
https://www.amazon.de/gp/product/B01BSOPVDM/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1
funktioniert schnelles drahtloses laden
 
Habe Beta 1 und BTU, schnellladen ohne Provleme. 8,7V und 1,3Ampere werden dann vom Ladegerät bezogen. Im Display "Schnelles Induktives Laden"
 
Auf der originalen Ladestation funktioniert das auch, aber leider nicht von fremdanbieter
 
Habe eine KFZ Induktive Ladestation von Dodocool.

Denkt dran, dass das USB Kabel nicht in eine X beliebiges USB Netzteil darf (sprich das Kabel darf nicht in jedes Handyladegerät). Es muss ein 9V Ladegerät sein, welches die 9Volt auch für die QI Station freigibt. Am besten beim originalen Netzstecker bleiben.
 
Seitdem ich das Update auf Nougat gemacht habe, sind die Sprachnachrichten bei WhatsApp verzerrt. Mikro ist heil, da das Problem nur bei WhatsApp auftritt.

Kann das einer bestätigen. Hab die Beta 1 drauf.
 
Ja, ist ein bekannter Bug der Beta 1. Mußt du halt mit leben oder zurück auf Marshmellow.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrunchinut
Super, vielen Dank Dave
 
so, Beta is beendet......[emoji22]
264ca642e1dbfb61eceaba835e160783.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: RomBeast, tresielg, norman.jk und eine weitere Person
Na da können ja dann alle ganz gespannt auf Januar sein vielleicht kommt ja dann wirklich die offizielle Version raus.
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Ich bin mal gespannt ob man das Update von der Beta aus auch bekommt oder ob man vorher zurück auf eine offizielle Software muss
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
712
Hansipw
H
Amortis
Antworten
3
Aufrufe
672
html6405
html6405
P
  • phillow
Antworten
18
Aufrufe
2.843
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten