Erfahrungsbericht Android N 7.0 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja leider, von wegen 7.1.1 , denk mal das wird erst nach dem S8 kommen.......aber schonmal die offizielle 7.0 ;-)
 
Dann könnte der 17. Für die offiziellen passen...
 
Laut aktuellen Berichten hat Samsung wohl die 7.1.1 Funktionen in 7.0 integriert > angeblich/vermutlich > wir werden es sehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Das habe ich auch mehrfach gelesen, außerdem sind die Anpassungen zwischen 7.0 und 7.1.1 marginal bis kaum spürbar.
 
Denke das es bei 7.0 bleiben wird. Schön wäre es natürlich, bei einem aktuellen Smartphone auch auch aktuelle Software zu haben.

Wobei sich ja nicht viel geändert hat zu 7 und 7.1.1
 
Hi,
weiß jemand von euch ob die Galaxy Labs bei Samsungs neuer Touch Wiz Version beibehalten werden?
Bei YouTube hab ich ein Video gesehen wo der Menüpunkt ganz unten leider verschwunden ist.
Und ich bin einer der das Galaxy S7 Edge mit allen Apps auf dem Homescreen benutzt.
 
noch 2 Tage ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reeen, RichtigerLurch, NI20 und 2 andere
bin sehr gespannt auf android 7
 
Wenns denn mal pünktlich kommt. Gebrandete Geräte werden so schnell wohl nicht bedient!
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Na klar, und ich war schon drauf und dran von 1&1 Branding auf DBT zu flashen nur um das Update eher zu bekommen!!
Aber warum eigentlich, so wie es jetzt ist läuft doch alles tiptop. Wer weiß ob das nach dem Update auch noch so ist.
Und trotzdem............................ ich hoffe das Nougat seeehr bald da ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Jungs und Mädels,

ich möchte Euch Eure Vorfreude und Spekulation über das genaue Erscheinungsdatum nicht nehmen, aber nutzt doch bitte diesen Thread Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates dazu.
Hier geht's um Erfahrungen mit der Beta und um nichts anderes. ;)

Danke Euch
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel, strammi, Scoty und 2 andere
Schade
 
Soll wohl aber nur die Snapdragon Version betreffen wie man lesen kann und die gibt es nur in China und USA. Sollte es aber alle Varianten betreffen wäre das jetzt ein armutszeugnis denn alle anderen Hersteller rollen es schon aus und das zum Teil viel früher. Das gerade Samsung da einer der letzten ist darf nicht sein eigentlich.

Klar man könnte es jetzt auch haben wenn man root hat aber das will ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NI20, mj084 und Skorupiak
Und Inside-Handy als Quelle, ohje - wenn dem für die Exynosversionen so wäre, dann hätte sicher schon was auf sammobile gestanden...
 
Ich wiederhole gerne nochmal was mein Kollege @PrinzPoldi007 gestern schon gesagt hat:

Das hier ist der Erfahrungsbericht über die Android Nougat Beta und nicht die Plauderecke zu den Updates, die gibt es hier: Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Bitte postet eure Informationen zu den Nougat Updates dort, dann können andere User sie auch finden.
 
  • Danke
Reaktionen: acer2526 und Scoty
Hallo zusammen,

hat sich eigentlich in der Beta etwas am Always On Display geändert? Können jetzt auch Drittanbieter-Apps (z.B. Whatsapp) angezeigt werden?

Vielen Dank und Grüße
 
Ja, jetzt werden alle Benachrichtigungen im Always on Display gezeigt.
 
Ja das geht jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
696
Hansipw
H
Amortis
Antworten
3
Aufrufe
667
html6405
html6405
P
  • phillow
Antworten
18
Aufrufe
2.839
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten