1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrungsbericht: Napster To-Go auf SGS --- funzt endlich !

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von gisbern, 18.10.2010.

  1. gisbern, 18.10.2010 #1
    gisbern

    gisbern Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Hallo Android-Freunde,

    ich wollte nach langem Probieren und Ärgerniss kurz meine Erfahrungen zu Napster mit dem SGS loswerden.
    Das Relevanteste vorerst: es funktioniert !

    Alle Napster User wissen sicher, wie schlecht die Software ist. Und auch das SGS hat massive Schwierigkeiten damit. Oft wird das Device zwar erkannt, jedoch gibt es beim Versuch des Hochladens auf das Telefon "Übertragungsfehler". Und zu guter Letzt zerschiesst die Software irgendwann die Lizenzinformationen auf dem SGS und es wird nicht mehr richtig erkannt. Die vielen Fehler kann ich gar nicht mehr aufzählen, und sie verhielten sich nach keiner klaren Logik.
    Nun habe ich einen reproduzierbar funktionierenden Weg gefunden:
    Ich lade die Songs mit Napster auf meine HDD (rechts Mausklick auf "Album herunterladen"). Dann starte ich meinen Windows Media Player und aktualisiere die Bibliothek, dann Synce ich mit dem Mediaplayer. Das funzt immer und ohne Abstürze, Lags, oder Dergleichen.

    Viel Spass und Erfolg,

    Gisbern
     
  2. apriliajoe, 18.10.2010 #2
    apriliajoe

    apriliajoe Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Moin!

    Also bei mir läuft napster in Verbindung mit dem SGS wunderbar. Benütze napster ietzt schon seit drei Jahren und hatte auch mit anderen Handy noch nie Probleme. Das einzigste was nervt das es alle vier Wochen mal mit Napster verbunden werden muss um den Lizensschlüssel zu aktualisieren.
     

Diese Seite empfehlen