[Erfahrungsbericht] Teclast A15

Dieses Thema im Forum "Teclast Allgemein" wurde erstellt von ITZocker, 01.07.2012.

  1. ITZocker, 01.07.2012 #1
    ITZocker

    ITZocker Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 (N910C)
    Hallo, ich hab mir ein Teclast A15 Tablet bei Amazon gekauft.

    Getest habe ich folgendes.

    Offizelles Update auf ICS 4.0.3, das hat super funktioniert nur die standart Sprach ist Japanisch also fix auf Deutsch umgestellt und weiter geht's.
    Seitenaufbau geht flott via Fritz Box 7930 (T-Com 16K)
    Zum vergleich habe ein Samsung GT I9000 mit t-com brandig

    Desweiteren Video Steam via Plex (Heroes HD) und natürlich das abspielen von der SD Karte Heroes in 720p rukkelfrei

    Der Akku ist jetzt bei etwa 25% nach fast Dauerbetrieb WLAN ist ständig an und Display volle Helligkeit; Surfen, Skype Chat da Voic buckkelt (Freuden verstehen mich nicht zuleise und abgehackt)

    Musik (m4a) abspielen via Klinke auf Logitech Z906 und auch via Lautsprecher schön laut und keine neben Effekte.

    Display leider Kontrast arm, hat man den richtigen Winkel ist es besser aber das SGI9000 ist noch viel heller.

    Browser Geschwindigkeit (bf-games.net) Das Tablet hat beim anzeigen der Seite länger gebraucht aber das SGI9000 hat die Seite noch nicht zu ende geladen und ist im endeffekt langsamer

    Was möchtet ihr noch wissen?
    Oder soll noch ich testen wenn ich die möglichkeiten habe?
     
  2. Oma7144, 14.12.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Irgendwie habe ich den Verdacht, dass das Update auf der verlinkten Seite nicht mehr eingestellt ist.
    Hast du das noch irgendwo und kannst es bitte hochladen? Danke schon mal im Voraus.


    :thumbup:
     
  3. ITZocker, 14.12.2012 #3
    ITZocker

    ITZocker Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 (N910C)
    Ich kann mir nicht vorstellen das es keine Update mehr gibt. Auf der Seite gibt es die Möglichkeit das Tablet nach der ID zusuchen. Soweit ich gesehen habe gibt es noch ein mod Forum mit root usw. Momentan bin nicht Zuhause, somit habe ich keinen Zugriff auf die möglicherweise vorhandenen Daten.
     

Diese Seite empfehlen