Erfahrungsbericht - ZT-180

Hallo,

möchte mir gerne das CEM111 kaufen. Handelt es sich hierbei um ein modifiziertes zt-180?

- welche sticks gehen mit dem tab?
- gibts schon android 2.2 für das ding?
- geht market jetzt?
- empfehlenswert oder crap? wie ist der efox shop?

danke grüße
 
okay, efox says, its a "Betty Kreail".. and now?! :D
 
Hab heute mein ePad bekommen. Leider wird das Ding unter WiFi sehr warm. Ich hab zwar hier davon gelesen, dachte aber, das dass mit der FW 1030 Geschichte sei...?? Was kann ich tun um auch hier die Leistung auf 20% zu drücken?:huh:

Bin nicht so geschickt daher bitte ganz einfache erläuterungen:winki:
 
Hey habe gerade mein E-pad ausgepackt und es funktionierte gut, nachdem ich es aber an meinen pc angeschlossen hatte funktioniert der Touchscreen nicht mehr richtig, mit ein bischen probiererei kommt man da hin wo man möchte. Aber man muss zb oben links in der ecke drücken um ins menü zu kommen weiß jemand ob das mit einer Kalibrierung zu beheben ist und wenn ja wo kann ich den Touchscreen callibrieren im menü habe ich noch nichts gefunden.
 
Hallo ,
meins kam gestern bei mir an,soweit ganz gut,sehr schnell und flüssig,aber ich habe mir etwas anderes vorgestellt .
Also wer es haben will ,bitte melden !
Gruß
 
ok wer mein Problem kennt sollte einfach eine neue Firmware aufspielen.

Habe mal mein windows xp 32 bit ausgegraben und eins gemacht und zack hat alles wieder gefuntzt.

Wenn ihr hilfe braut kontaktiert mich über XXXXX

EDIT: Link werbenden Charakters von der Moderation entfernt /EDIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KellyJelly schrieb:
Tool zum Flashen: USBBurnTool
Firmware 0818: 0818 [siehe Post#2]
Firmware 0827: 0827
Flashanleitung: [siehe Post#7]

Leider ist die Software nicht mehr verfügbar, hat sie jemand noch rumzuliegen???

Das wäre sehr nett von Euch, danke vielmal im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.851
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.651
TM1977
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.063
MicBec
M
Zurück
Oben Unten