1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrungsberichte RIM BlackBerry Playbook

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Allgemein" wurde erstellt von Becks2011, 29.12.2011.

  1. Becks2011, 29.12.2011 #1
    Becks2011

    Becks2011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A 9.7 LTE
  2. Mottek, 19.02.2016 #2
    Mottek

    Mottek Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.05.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Ich habe ein Playbook und bin im Großen und Ganzen zufrieden damit. Leider krankt es - wie auch BB10 - an den verfügbaren Apps. Das OS an sich ist Spitze. Aber leider werden nicht mehr viel Apps dafür kommen. Und Android-Apps unter QNX oder BB10 sind eben nicht so prickelnd...
     
  3. Gnosis88, 16.06.2016 #3
    Gnosis88

    Gnosis88 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.09.2014
    Phone:
    Honor 6
    Tablet:
    ASUS Zenpad 10.1 LTE
    Sonstige:
    Amazon Fire Phone, Chuwi Hi8 Pro
    Hi.

    Ich besitze auch noch ein PB, finde es super vpm Aussehen her, schade das es nicht mehr supported wird. Habe aber jede Menge Android Apps drauf die einwandfrei laufen, hauptsächlich Spiele. Leider jedoch nicht zwei wichtige Apps, Amazon Instant Video und Pokerstars. Letzteres ist nicht so schlimm.

    @ Mottek
    Weisst du zufällig, ob man die Amazon Videos auf irgendeinem Browser/ in irgendeiner bestimmten Einstellung auf dem PB zum Laufen bringt???

    Gruß
     
  4. Mottek, 13.07.2016 #4
    Mottek

    Mottek Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.05.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    @Gnosis88: Tut mir leid, dass kann ich nicht sagen
     

Diese Seite empfehlen