Erfahrungsberichte THL T100s Monkey King 2 aka Iron Man

Nee.. Da war nur eine bläuliche kleine Folie drauf und die ist ab. Habe gerade nochmal das Backcover abgenommen und ganz genau nachgeschaut. Da ist definitiv keine zweite Folie drauf...

Ich bin echt am verzweifeln..

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

Kann mir bitte jemand mal einen Gefallen tun und die Seite eines Buches oder Heft ab fotografieren, und schauen ob das auch scharf ist??
 
1x mit Blitz,1x ohne Blitz.
 

Anhänge

  • IMG_20140924_194202.jpg
    IMG_20140924_194202.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_20140924_194224.jpg
    IMG_20140924_194224.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: flashpad
Hallo,

versuchs mal ohne Backcover. Ich würde auch gern ein Foto (ist superscharf) hochladen, geht nicht.
 
Hat er schon....
 
Ich meinte, Fotografieren ohne Backcover.
 
Hat er schon Post #522

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

@flashpad

Was für ein Rom hast Du auf dem Gerät ?
 
4.2.2. Alles Original...

@endewa: danke!
 
Dann würde ich zum Schluss noch mal versuchen,ein neues Rom drüberzubügeln,als eine Art Kontrolle.

Aber so wie aussieht,ist die Cam wirklich im Eimer.

Hab CM 11 1.0 drauf,läuft sehr gut und alles funzt vom feinsten,nur als Tip.
 
Bei beiden neuen Smartphones von Amazon? Ich kann mir das so schwer vorstellen dass beide Geräte den gleichen Fehler haben...

Ich habe in meinem Leben noch nie geflasht und ich möchte ja auch das Smartphones zurückschicken , da es ja so wie es aussieht kaputt ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ab zu Amazon,hast ja bei denen keine Probleme mit Rückgabe
 
Kann es vielleicht sein dass bei beiden Geräten die Front und back Kamera vertauscht worden sind?
 
Nicht nachvollziehbar.

Und das bei 2 Geräten ? Beide nagelneu ? Hoffe,sind wirklich neu.
 
Stimmt auch.. Wäre schon sehr unwahrscheinlich!
Denke schon dass beide Geräte neu waren..

Ich kann mir halt echt nur vorstellen dass icefox irgendwas an der Software gemacht hat und deshalb der Fehler besteht und die ganzen anderen Käufer bei Amazon das vielleicht noch gar nicht bemerkt haben ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi...

hast du mal genau hingesehen ob vielleicht eine kleine Folie auf der Kamera klebt ?

War bei meinem Phone so. Hat man erst garnicht erkennen können.
 
Hallo, also ich soll seitens Shop ein Video aufnehmen mit dem Phänomen und dann noch detailliert beschreiben. Jetzt geht das Smartphone gar nicht an. Wenn ich den Powerbutton lange gedrückt halte wird das Display etwas heller und das wars.

Mehr geht nicht. An bekomme ich es gar nicht mehr. Akku ganz draussen gelassen und dann Akku eingelegt. Handy mit mehreren Ladegeräten versucht aufzuladen.

Keine Chance.

Gruß
hardliner
 
Wie alt ist Dein Gerät,welches Rom hast Du auf dem Gerät und wird beim Laden das Gerät/Accu heiß ?
 
Hallo,

nein es wird nicht heiß. Es ist das original Rom. Alt ist es nicht mal 6 Monate.

Gruß
hardliner
 
Hallo Akku habe ich insgesamt 3 alle funktionieren nicht. Das ist das erste was ich gemacht habe.

Gruß
hardliner
 
Habe das Problem reproduzieren können.
Wenn der Akku ganz normal eingelegt ist hat es kein Kontakt mehr. Wenn man es leicht schräg stellt funktioniert das Handy.

Auch den Akku an der Stirnseite zu unterfüttern brachte nichts.

Habe jetzt auch ein Video erstellt.

THL T100s Hardwaredefekt

Gruß
hardliner
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
745
dsi0gbf
D
T
  • THL Po
Antworten
0
Aufrufe
677
THL Po
T
A
  • Antek
Antworten
2
Aufrufe
907
Antek
A
Zurück
Oben Unten