Erfahrungsberichte und Reviews zum Huawei Honor

April!! :D :D

nee,es sollte eigentlich im märz kommen.
hat huawei selbst gesagt aber naja.so ist es nun mal mit den herstellern :D :D
 
Na dann kennt ihr vielleicht noch nicht die Update-Politik von Samsung.
Zumindest beim alten SGT P1000. ;)
 
Wobei ich mit der Verschiebung März->April gut leben kann. Anders als andere bei denen nichtmal ein genauer Termin genannt wird, oder es dann eben doch mehrere Monate dauert. Außerdem so scheint es kann man bei Huawei sicher sein, dass es auch kommt (im April), da im April ja auch die Geräte an sich bereits mit 4.0.3 ausgeliefert werden (sollen) und jetzt schon die internationale Version draußen ist. Also denke ich sind es nur noch letzte Anpassungen. Schätze dass es spätestens bis Mitte des Monats da ist. Wollen wir's hoffen!

EDIT: Zur Updatepolitik von Samsung bleibt mir nur ein Schmunzeln :rolleyes2:, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Hätten die Geräte nicht so eine gewaltig große gute Community, dann würden sie sich nicht so gut verkaufen. Da wette ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß gestehen, das mich das mit den Android-Versionen gar nicht so sehr interessiert, solange alles gut läuft.
Nur beim Honour ist es ja scheinbar wegen der Knipse interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
und der knüller ist ja.das honor prisen sie ja mit einer HDR kamera an.diese funktion gibt es unter ICS gar nicht in der kamera :D :D
 
Vielleicht ist ja dann in der "finalen" ICS vorhanden! Ansonsten wär's wirklich krass :biggrin:
 
Kann mich nur wiederholen...Für den Kaufpreis kann man scheinbar nicht meckern!
Wenn alles daran so supi wäre, hätten die wirklichen Spitzengeräte ja eigentlich gar keine Daseinsberechtigung.
 
ich hoffe ja auch das noch eine bessere ICS version kommt und das die es jetzt gibt noch keine wirklich angepassten sind.
abwarten und tee trinken würde ich sagen.und huawei weiter bei facebook nerven :D :D
 
Bis jetzt gibt es keine Eiswaffel-Version in Deutschland! ;)
 
in deutschland nicht.das ist richtig :D
 
Also gibt es bis jetzt kein ICS.
Aber es gibt Freaks, welche sich irgendwelche Androiden druff pappen. ;)
 
ich hatte bei mir schon alles drauf was es gibt für das honor.aber echt.fast alle ROMs getestet die es gibt :D :D
zum schluss bin ich wieder beim normalen ICS gelandet :D
 
Welches ist denn das normale ICS zur jetzigen Zeit?
 
Ich sehe kein offizell deutsches ICS. :tongue:

Mal wieder ernster...morpheus, hast Du zwischen dem kinesischen und kambodschanischen mittlerweile noch mehr Unterschiede festgestellt?
 
bis jetzt noch nichts weiter festgestellt.
vielleicht die akku laufzeit.könnte aber einbildung sein.muss ich noch genauer testen.
 
Wenn Du diesen wirklich klasse Bericht weiterführst, würde ich den gerne mit Deiner Erlaubnis oben pinnen! :thumbsup:

Allerdings wäre die zusätzliche Aussage, das die Verarbeitungsqualität scheinbar nicht gleichmäßig ist, vorteilhaft sein.
Das Knarzen habe ich z.B. beim Akkudeckel nicht.

Gruß,
Arcelor
 
  • Danke
Reaktionen: schweineklopfer
Darfst du gerne pinnen, ich werde die Berichtreihe auf jeden Fall fortführen...
Das Blog ist erst im AUfbau aber in den nächsten Wochen sollte sich da noch einiges tun :)
 
Ist jedenfalls bisher sehr gut gelungen!
Hat mich gefreut zu lesen, denn er ist sehr objektiv und auch gut geschrieben...Meine Meinung. :)


Bitte eröffne mal einen neuen Thread mit aussagekräftigem Titel und dem Link darin.
 

Ähnliche Themen

J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.655
justme762
J
Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.229
Alex23
A
D
Antworten
75
Aufrufe
24.415
ScanX
S
Zurück
Oben Unten