Erfahrungsberichte und Reviews

Ersteinmal vielen Dank für eure Antworten und ich werde es mir vermutlich holen. =)
Eine Frage ist jedoch übrig belieben und zwar, ob das mini pro javafähig ist, doch wenn mein altes Sony Ericsson K550i das war, wird es das heutzutage auch sein, oder?
 
abbrechen schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob es hier schon geschrieben wurde, aber ich habe bei diversen Quellen kein eindeutiges Ergebnis, über die Akkulaufzeit, des mini pro, erhalten können.
Chip.de und einige Kommentare, auch von woanders, meinten, dass der Akku im Dauersurfen 11 Stunden und beim Dauertelephonat 4 Stunden aushält, wieder andere meinten, dass der Akku Mist ist.

es kommt halt drauf an, was man damit macht. Im Normalfall kommst Du wenigstens über den Tag bei intensiver Nutzung.

Hatte mal das Problem, dass das Gerät nie in den DeepSleep-Modus gegangen ist und immer irgendwelche Systemprozesse liefen - das zog natürlich dem Akku den Saft raus. Ggf. Neustart machen oder googlen hilft aber dagegen. Dürfte die häufigste Ursache für Klagen über mangelnde Akku-Leistung sein.

Vorinstallierte Software deaktivieren bringt m.E. nix - wenn man sich ansieht, wie wenig Rechenleistung die in Anspruch nehmen, lohnt sich ein Nachdenken darüber kaum.

Bei mir läuft Llama zur Verwaltung von Profilen, so dass unterwegs das WLAN und nachts der gesamte Datenverkehr abgeschaltet ist - bringt nicht sonderlich viel, läuft bei mir aber schon wegen der Töne und Lautstärken einfach weiter mit.
 
abbrechen schrieb:
Ersteinmal vielen Dank für eure Antworten und ich werde es mir vermutlich holen. =)
Eine Frage ist jedoch übrig belieben und zwar, ob das mini pro javafähig ist, doch wenn mein altes Sony Ericsson K550i das war, wird es das heutzutage auch sein, oder?

Kein Android ist von Werk aus Java-fähig. Gibt aber glaube ich Apps die es emulieren.

Gruss dartcobra
 
Also dass der Akku 2 Tagen bei intensiver Nutzung halten soll, glaube ich kaum.
Ich telefoniere vlt. 15 minuten, schreibe 20 sms, schau 3x auf facebook, surfe 20 mins und helligkeit ist auf 60%.
Nebenbei habe ich noch juicedefender drauf, der nur alle 15 mins online geht, d.h. das Internet ist die meiste Zeit nicht aktiv (ebenso wlan, gps, bt).

Vor allem wenn ich mal 10 minuten Maps nutze mit GPS, ist der akku im nu leer.

Sprich, an einem Tag von 12h-03h ist der Akku schnell leer, wenn man unterwegs ist und es auch ein wenig benutzt.
 
Checki schrieb:
Also dass der Akku 2 Tagen bei intensiver Nutzung halten soll, glaube ich kaum.
Ich telefoniere vlt. 15 minuten, schreibe 20 sms, schau 3x auf facebook, surfe 20 mins und helligkeit ist auf 60%.
Nebenbei habe ich noch juicedefender drauf, der nur alle 15 mins online geht, d.h. das Internet ist die meiste Zeit nicht aktiv (ebenso wlan, gps, bt).

Vor allem wenn ich mal 10 minuten Maps nutze mit GPS, ist der akku im nu leer.

Sprich, an einem Tag von 12h-03h ist der Akku schnell leer, wenn man unterwegs ist und es auch ein wenig benutzt.

Von welchen mini pro ist da die rede^^ X10 oder SK17i ?
 
Du weißt schon das der Kommentar auf den du dich beziehst von 2012 ist oder? Der User war das letzte mal 2013 hier, er wird dir wohl kaum noch ne Antwort liefern^^
 

Ähnliche Themen

Sarahcc
  • Angepinnt
  • Sarahcc
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
14.874
Telemuddi
T
M
  • marsei85
Antworten
1
Aufrufe
1.324
Aaskereija
Aaskereija
Sarahcc
Antworten
17
Aufrufe
11.227
Sarahcc
Sarahcc
Zurück
Oben Unten