Erfahrungsberichte zu Android auf x86

Dazu kann ich leider nichts sagen. Hat man denn eigentlich bei android x86 schon root mit dabei? Auf jeden Fall müsste der Speicher schonmal mit Hilfe von externen Datenträgern aufgestockt werden können. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass man den Systemspeicher vergrößern kann, bin mir aber wie gesagt nicht sicher.
 
Bei mir wird es leider noch etwas dauern, bis ich zum testen komme. Vielleicht wäre jemand, der android auf seinem PC laufen hat, so nett und könnte ein paar apps von "Choice of games llc", "Better-apps" und "delight games" ausprobieren? Die bieten einige Freeware titel bzw. Demos an. Sind textadventures und gamebooks, also Interactive fiction, wenn das jemandem was sagt. Mich würde sehr interessieren, ob die auf android x86 laufen. Vielen Dank im voraus, das wäre super.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
345
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
501
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
540
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten