Erfahrungsberichte zum Acer Iconia A511

Ich schau mit meinem Tab nur Filme an, dabei wird es kein Bisschen warm :)

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App
 
SD oder HD Filme ?
 
Deins wird definitiv zu warm, durch die Ledertasche darfst du die Hitze nicht spüren.
 
ich lese viel negatives über das Acer 510. Ich hab meins seid August 2012,
hab auf JB geuppt. Ansonsten ist es im Originalzustand.
Hab ne 32er SD Karte im Slot.
Alle Probleme die ich bisher hatte waren letzt endlich nicht auf das Tab zurückzuführen.
Ich nutze es täglich zum lesen, spiele manchmal ein Spielchen, geh zu YouTube, streame TV von meinem PC, selbstverständlich Internet und
so einiges mehr aus der Welt der Apps.
Mein Fazit, vielleicht hab ich Glück gehabt aber ich bin zufrieden mit meinem Acer.
Und, ich hab nichts mit Acer zu tun.:biggrin:
kater1
 
Verstehe auch nicht was an dem Teil so schlecht sein soll. Ich finde es hat nur 3 kleine Nachteile:

*Gewicht ist doch etwas hoch
*Auflösung nicht die Beste, aber völlig ok
*evtl der Preis

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Ich habe das Tablet jetzt seit 13 Monaten. Das erste mal war es nach 1,5 Monaten defekt und musste eingeschickt werden. Das Bord wurde ausgetauscht. Inzwischen wurde nochmals ein neues Bord eingebaut. Ein Glück, dass es in der Garantiezeit ist. Für diese Ausfälle fand ich es doch etwas zu teuer...Wird wohl mein letztes Acer sein!
 
ich habe meins seit Dezember 2012 und bisher keine Probleme damit...benutze es aber auch nicht so oft :rolleyes2:
 
Benutze es täglich, und bis auf seltenes Flackern beim Surfen, bin ich sehr zufrieden.
 
12 Monate alt. ebenfalls zweites mainboard. nach 11 Monaten (wenig benutzt) ließ sich die wifi Verbindung nicht mehr aktivieren.
glücklicherweise ist seit dem aber auch das flackern weg.
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
600
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.294
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.651
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten