Erfahrungsberichte zum Cat Nova

Ich hab keinen Dunklen Fleck.Ich weiß ja nicht wie die anderen da von hinten draufdrücken.
Wo ist denn da genau der unterschied zu den verschiedenen Modellen.
Also ich kann mein Touch kalibrieren.Es soll wohl einige geben wo die Kalibration nicht vorhanden ist
 
hab mir das Teil heute bei Weltbild angeschaut, wollte eins kaufen.
Der sehr nette Verkäufer hat die Packung aufgemacht und mir vorgeschlagen das Gerät anzuschauen.
Leider hatte das Exemplar einen Displayfehler, im unteren rechten Quadranten reagierte das Display nur beim großen Druck und sonst war das Display sehr Träge.
Denke, man muß Glück haben, ein gutes Gerät zu "erwischen",es war kein Kalibrierungstool vorhanden.
 
So, hab jetzt ein bisschen rumgespielt. Ist in Ordnung, man darf es natürlich nicht mit dem IPad vergleichen, das ist klar.

Ich benötige nochmal Hilfe:
Die Daten Musik, Videos usw. werden erkannt, in der Systemsteuerung sagt er mir auch die Werte der MicroSDHC Karte, aber im ES Explorer kann ich die Karte nicht ansteuern, löschen, kopieren usw. Was ist der Trick dabei ?. Miini Info findet die Karte auch nicht.

Als USB Laufwerk an mienem Mac komme ich an die SD Karte dran ?

Danke und Gruß
Andreas
 
LouCipher kannste mir mal Bitte sagen was für ein Grids Du bei GPS Eingestellt hast das könnte auch die wenigen (Bei Dir so viele Sat) erklären.

Flecken kommen wenn man auf der linken Seite bei Lautsprechern drückt.

Gruß Peter
 
Ich hab das Gerät auch hier...

Naja wenns ne gewisse weile im Standby is lkässt es sich nicht mehr aufwecken. Nur noch RESET hilft dann.

Touch Screen ist nicht wirklich besonders gut imho. Ich hatte vorher das Conrad "Odys Loox"..damit liess es sich 1000x besser tippen als mit dem Kapazitiven... (Das Loox hatte Reszitiv)

Das Kalibrierungstool ist bei mir auch nicht drauf. Ne SD Karte wird SEHR komisch gemounted... nicht als SD Karte (da is schon der "sonstige Speicher" des Gerätes...) Sondern als "tflash" ordner innerhalb SDCard.....sehr komisch.


Mara
 
Also ich bin noch nicht auf die idee gekommen irgendwo zu drücken oder biegen.
Warum auch um zu sehen wie stabil es ist?
Es ist nu mal nicht aus ALU.Man das Nervt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nachtfalke36
wurmclemens schrieb:
loucipher kannste mir mal bitte sagen was für ein grids du bei gps eingestellt hast das könnte auch die wenigen (bei dir so viele sat) erklären.

Flecken kommen wenn man auf der linken seite bei lautsprechern drückt.

Gruß peter

ddmmssssss
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn doch :) ich habe mal eine email an cat geschrieben und warte nun auf eine antwort bezüglich des displays... scheint ja so gesehen der einzige fehler bem cat zu sein....
 
Hab mir heute ein Austauschgerät geholt!
Das letzte in Wien... :flapper:

Es gibt 2 Versionen, eines mit gummierter Schale und ein hochglanz Modell.
Hab nun letztere Version.
Touch reagiert nun wie bei meinem Galaxy S.
Akku hält und hält.

Einzige kleine Macke die mein Tab hat, vibramotor dröhnt etwas bzw. bringt etwas im inneren zum scheppern.
Alle die den touchscreen verurteilen sollten das Ding schleunigst umtauschen.

mfg
 
dickenseck schrieb:
Es gibt 2 Versionen, eines mit gummierter Schale und ein hochglanz Modell.
Hab nun letztere Version.
Touch reagiert nun wie bei meinem Galaxy S.
Akku hält und hält.

Einzige kleine Macke die mein Tab hat, vibramotor dröhnt etwas bzw. bringt etwas im inneren zum scheppern.
Alle die den touchscreen verurteilen sollten das Ding schleunigst umtauschen.

mfg

Aufbauend auf der Beobactung von dickenseck, daß sein Hochglanz-Modell keine Probleme hat: Vielleicht sollten alle, die bereits das neue Weltbild-Tablet besitzen (bzw. besaßen), mal hier reinschreiben, ob sie Probleme habe, wenn ja, welche, und ob sie eines mit gummierter Schale oder ein Hochglanz-Modell haben.
Es ist zwar nur eine vage Vermutung, wie ich ganz offen zugebe, aber vielleicht kann man ja (im Idealfall eindeutig, ansonsten möglicherweise nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit) "Problem-Tablets" am Phänotyp, sprich der Schale, erkennen. Einen Versuch wäre es m. E jedenfalls wert.

MfG
 
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich selbst mit Schutzfolie keine Probleme habe.
 
hävksitol;2183603 schrieb:
Aufbauend auf der Beobactung von dickenseck, daß sein Hochglanz-Modell keine Probleme hat: Vielleicht sollten alle, die bereits das neue Weltbild-Tablet besitzen (bzw. besaßen), mal hier reinschreiben, ob sie Probleme habe, wenn ja, welche, und ob sie eines mit gummierter Schale oder ein Hochglanz-Modell haben.
Es ist zwar nur eine vage Vermutung, wie ich ganz offen zugebe, aber vielleicht kann man ja (im Idealfall eindeutig, ansonsten möglicherweise nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit) "Problem-Tablets" am Phänotyp, sprich der Schale, erkennen. Einen Versuch wäre es m. E jedenfalls wert.

MfG

ich hab im Laden eins mit gummierter Oberfläche gesehen, der Touchscreen war eine Katastrophe und es war auch kein Kalibrierungstool vorhanden.
 
LouCipher schrieb:
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich selbst mit Schutzfolie keine Probleme habe.

Hochglanz oder Gummi?
 
er hat ein gummiertes
 
ich habe ein gummiertes, funktioniert eigentlich alles,
nur wenn das Ladekabel angeschlossen ist dreht
die Displaysteuerung durch, d.h. einmal tippen
und alles mögliche passiert, insbesondere bei der
Tastatur kommen statt einem Zeichen bis zu 7 oder 8
unterschiedliche dazu.
Ladekabel abziehen, alles wieder normal.

und ne Frage: was macht das Kalibrierungstool?

Gruß nanu
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kalibriert das Touch
 
  • Danke
Reaktionen: nanu
Habe das ganze mal mitverfolgt. Ich suche für meinen Dad nen Tab das wäre super nun die Frage kann man dafür nen UMTS Stick nutzen, habe dazu nicht wirklich was detailiert gefunden.
 
Sollte gehen aber versuch ein Freien Stick zu bekommen glaube Debitel 45.-€ geht...Adapter liegt ja bei...
 
Also beim Vertrag war einmal so nen komischer Prepaid O2 Stick dabei andere gibt der MediaMarkt wohl nicht mehr ab und nen Vodafone Stick ohne Simlock hätte ich noch. Also der Adapter liegt dem Tab bei?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.639
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.824
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Shamael
S
Zurück
Oben Unten