Erfahrungsberichte zum Phicomm ENERGY M+

C

charls

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hi,
hat schon jemand das og. Gerät in Gebrauch ?

LTE und Dual-Sim bei 4,5 Zoll Display wäre sehr interessant.

Leider habe ich kein Erfahrung mit dem Hersteller.

Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen mitteilen würdet.

Gruss
charls
 
Der Beitrag ist ja schon alt, ich habs mir aber jetzt mal angeschaut, das Phicomm Energy M+ LTE.
Es bietet ja viele Features, die in der Preisklasse unüblich sind.
Mir liegt es nicht so gut in der Hand - liegt wohl an der Rückseite.
Das Display ist von der Seite betrachtet matter als andere Modelle. Damit das Bild gut aussieht, muss man direkt von vorne drauf schauen.
Der Knackpunkt, warum ich es nicht behalten habe war aber, dass schon gleich eine meiner oft benutzten Apps nicht installierbar war (Öffi). Weiter habe ich dann gar nicht probiert.
 
Ich habe leider meine schlechte Erfahrung mit dem Hersteller gemacht. Kaufdatum 04.02.2019. Schadsoftware im Androidprogramm meines Phicomm Energy M+. Password wurde bei Erstinstallation !! abgegriffen und in meinen Account login versucht!!!
Nachweis "login Versuch" ist schriftlich vorhanden!!!
Deshalb - wer unruhige Nächte verbringen möchte kaufe sich ein Phicomm Energy M+
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicker
Antworten
0
Aufrufe
2.585
Nicker
N
Silverbird
  • Silverbird
Antworten
6
Aufrufe
1.447
Silverbird
Silverbird
E
Antworten
0
Aufrufe
963
Esreichtwohl
E
Zurück
Oben Unten