Erfolgreich gelöschte Standard Anwendungen

N

nO_gOd

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach dem rooten wollte ich endlich, rein der Übersicht halber einige Standard Anwendungen löschen.

Hier mal eine Liste der Apps die ich ohne Probleme mit Titanium löschen konnte:

com.android.email - E-Mail 1.0.0
com.layar - Layar 3.5.2
com.lge.clockweatherwidget.activity - Wetter 2.2
com.twitter.android - Twitter 1.0.2
com.xing.android - XING 1.0
net.studivz.android - VZ-Netzwerke 1.4b
com.android.cardock - Automodus 2.2
com.android.carhome - Automodus 2.2


EDITH meint: Wenn ihr noch was habt, was ohne Probleme gelöscht werden konnte bitte kurze Info :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein tolles Thema, habs selbst noch nicht probiert.

Ging auch dieses nutzlose LG App Advisor zu löschen?
 
Habs noch nicht probiert, werds aber bald... mich regt es auf, das ständig Meldungen kommen zwecks Firmwareupdate, aber nie was da ist -,-
 
Lässt sich dieser Datenhandel Facebook eigentlich problemlos löschen?
 
Facebook war eine der ersten Apps die bei mir runtergeflogen sind, keinerlei Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Endurocker

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.884
jeje
J
S
Antworten
9
Aufrufe
3.209
Schull-Lee
S
T
  • tobiasndw
Antworten
2
Aufrufe
1.191
tobiasndw
T
Zurück
Oben Unten