1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nO_gOd, 02.01.2011 #1
    nO_gOd

    nO_gOd Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    nach dem rooten wollte ich endlich, rein der Übersicht halber einige Standard Anwendungen löschen.

    Hier mal eine Liste der Apps die ich ohne Probleme mit Titanium löschen konnte:

    com.android.email - E-Mail 1.0.0
    com.layar - Layar 3.5.2
    com.lge.clockweatherwidget.activity - Wetter 2.2
    com.twitter.android - Twitter 1.0.2
    com.xing.android - XING 1.0
    net.studivz.android - VZ-Netzwerke 1.4b
    com.android.cardock - Automodus 2.2
    com.android.carhome - Automodus 2.2


    EDITH meint: Wenn ihr noch was habt, was ohne Probleme gelöscht werden konnte bitte kurze Info :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
  2. Mad-Marty, 10.01.2011 #2
    Mad-Marty

    Mad-Marty Junior Mitglied

    Ein tolles Thema, habs selbst noch nicht probiert.

    Ging auch dieses nutzlose LG App Advisor zu löschen?
     
  3. nO_gOd, 10.01.2011 #3
    nO_gOd

    nO_gOd Threadstarter Neuer Benutzer

    Habs noch nicht probiert, werds aber bald... mich regt es auf, das ständig Meldungen kommen zwecks Firmwareupdate, aber nie was da ist -,-
     
  4. Endurocker, 18.01.2011 #4
    Endurocker

    Endurocker Android-Experte

    Lässt sich dieser Datenhandel Facebook eigentlich problemlos löschen?
     
  5. Suspiria, 18.01.2011 #5
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Facebook war eine der ersten Apps die bei mir runtergeflogen sind, keinerlei Probleme.
     
    Endurocker bedankt sich.

Diese Seite empfehlen