Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

@Fruchtmix
Sag mal, welches Uhr-Widget bzw. welches Design hast Du für die Uhr genommen?

Gruß Sascha
 
Mit dem LauncherPro geht das relativ einfach
Auf den Homescreen drücken - Verknüpfungen - Anwendungen - App raussuchen - anschließend auf das Icon drücken und ein neues aus der Galerie auswählen...

Wenn du weiterhin den Touchwizlauncher nutzen willst, dann kannst du z.B. Folder Organizer Lite nutzen.
 
Oder Desktop Visualizer (kostenlos) oder Better Cut (kostenpflichtig)
 
scheichuwe schrieb:
Mit dem LauncherPro geht das relativ einfach
Auf den Homescreen drücken - Verknüpfungen - Anwendungen - App raussuchen - anschließend auf das Icon drücken und ein neues aus der Galerie auswählen...

Wenn du weiterhin den Touchwizlauncher nutzen willst, dann kannst du z.B. Folder Organizer Lite nutzen.
erstmal danke für die schnelle antwort!

ich hab den TouchWizGTG Launcher von xda drauf, siehe [MOD] TouchWizGTG Launcher v1.1.1 (9/11/10 - New Variations) - xda-developers

den folder organizer lite auch. in dem archiv von Tube_HOCKEY ist allerdings nur eine .psd-datei drin und mit der weiss ich nicht weiter?!:sad:

und in deinen screen-shots sind die icons im dock ohne schrift und so 'abgerundet' - die find' ich gut!

bin noch relativ neu, was das thema android angeht, von daher sorry, falls das icon-wechseln eigentlich nicht das problem sein sollte...:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
pastalavista schrieb:
@Fruchtmix
Sag mal, welches Uhr-Widget bzw. welches Design hast Du für die Uhr genommen?

Gruß Sascha

Das ist Sense Analog Glass Clock Sascha.
Bis zum gestrigen Update des Widget war das was ich habe das Standardskin.
Ist irgendwas mit transparent,mußt mal gucken.
Nun kann man weitere Skins laden.Sind einige richtig interessante dabei.


Da ich jetzt aber auch TypoClock habe:kann mir jemand ein Widget nennen mit welchem man so wie auf SenseAnalogGlassClock die Systemdaten sehen kann?

EDIT:also NUR die Daten,nicht Uhrzeit / Datum.

danke & Gruss
 
Du musst dir alle Icons aus dem Tube-Thread einzeln runterladen (einfach mit Speichern als...).

Die zweite Sache (Dock)
Das geht mit Touchwiz nicht ohne weiteres. Versuch doch mal LauncherPro. Kostet ja nix...
 
  • Danke
Reaktionen: phil.o
@d_jaxx

Hallo ich würde gerne wissen wie man diese Optionen mit ins Menu bekommt.
 
scheichuwe schrieb:
Du musst dir alle Icons aus dem Tube-Thread einzeln runterladen (einfach mit Speichern als...).

Die zweite Sache (Dock)
Das geht mit Touchwiz nicht ohne weiteres. Versuch doch mal LauncherPro. Kostet ja nix...
ahso, ich verstehe...
nun ja, bin mit dem launcher eigentlich sehr zufrieden - wenn's damit nich geht, dann lass ich's halt.

trotzdem danke!
 
Bei Froyo sind die Standard.
 
phil.o82 schrieb:
ahso, ich verstehe...
nun ja, bin mit dem launcher eigentlich sehr zufrieden - wenn's damit nich geht, dann lass ich's halt.

trotzdem danke!

ich hab auch den gleichen Launcher wie du, und habs mit dem Desktop Visualizer gemacht

Ergebnis siehst du hier

Besser gehts leider zurzeit nicht ohne einen anderen Launcher (zumindest mir nicht bekannt).
 
  • Danke
Reaktionen: phil.o
Klaus80 schrieb:
ich hab auch den gleichen Launcher wie du, und habs mit dem Desktop Visualizer gemacht

Ergebnis siehst du hier

Besser gehts leider zurzeit nicht ohne einen anderen Launcher (zumindest mir nicht bekannt).
jop, sieht doch ganz gut aus!
dann werd ich mich wohl doch nochmal ran schwingen!?

besten dank...
 
r4ff0r schrieb:
@d_jaxx

was ist das für ne batterieanzeige oben? über den normalen batt.mod?
und
wie bekommt ihr das mit den ganzen optionen unter den telefonoptionen hin? hab da nur bis ausschalten was stehen, reboot recovery und so nicht :I

Ich suche auch den erweiterten "Ausschaltscreen" gibts das für JPO schon?
 
ich suche den background den steh für seinen homescreen verwendet hat.

hat den zufällig jemand oder weiss wo ich den bekomme ?

gruß
g
 
@Cheyenne

Hier meine Wallpaper, die ist aber im Theme erhalten. ;)
 

Anhänge

  • wallpaper_rainbokeh.jpg
    wallpaper_rainbokeh.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 475
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne
Eine Frage zu Widget Locker (hab es noch nicht daher bitte um Nachsicht)
Ich sehe oft verschiedene Designs der Icons sind die Standartmäßig dabei oder muss man sich die irgendwie durch Veränderungen an der .apk (oder ähnliches) erstellen?
Außerdem kann man da alle Widgets bzw. Apps draufmachen (soviel platz ist) und diese benutzen ohne irgendetwas zu machen (entsperren etc.)

Danke im Vorraus (=
 
Mike Macho schrieb:
@d_jaxx

Hallo ich würde gerne wissen wie man diese Optionen mit ins Menu bekommt.

DAS würde mich auch brennend interessieren.Weiss jemand da was darüber??

Gruss

EDIT: gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich benötige mal ein paar modding Tips:

1.) Kann man für jeden Screen ein eigenes Hintergrund Bild nehmen und wenn ja wie geht das.

2.) Ich würde gerne von einem Widget die icons anpassen geht das auch und wenn ja wo sind diese dateien habe sie mit root explorer nicht wirklich gefunden

3.) Mit SGS Tools kann man die Start und End Melodie ändern kann man auch die Animation ersetzen und wenn ja wie.


Dank diesem tollen Forum sieht mein SGS jeden tag besser aus darum wollte ich mal allen danke sagen für die tollen threads und tips :thumbsup:

Grüße
 
@Galaxini


  1. Nein
  2. Kommt drauf an was für ein Widget das ist

  • Wenn es ein SystemWidget ist, dann unter /system/app
  • Wenn es ein Widget aus dem Market ist unter /data/app (Achtung: diese müssen nach Bearbeitung noch signiert werden)
3. weiß ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxini

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten