Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

SimpleText oder downgeloadet :D

Schon lange her ... ich schau mal auf meiner Platte

--

bitte

... using tapatalk
 

Anhänge

  • Text1icons.zip
    139,1 KB · Aufrufe: 196
  • Text2icons.zip
    84,6 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Lazy Rich schrieb:
I

MIUI ROM 1.10.21 mit ICS Theme
Launcher Pro Plus mit ICS Icons
Smart Keyboard Pro mit Galaxy ICS Theme

Ola Lazy...

nur wegen deiner Sceens probiere ich heute zum ersten mal MIUI... Woher genau hast du das Theme? Habe vor, Boogies MIUI zu installeren. Kann ich auf Boogies dieses Theme anwenden?
 
ja du kannst alle miui themes bei boogie verwenden. einfach mal nach ice cream sandwich theme googeln
 
Donald Nice schrieb:
Ola Lazy...

nur wegen deiner Sceens probiere ich heute zum ersten mal MIUI... Woher genau hast du das Theme? Habe vor, Boogies MIUI zu installeren. Kann ich auf Boogies dieses Theme anwenden?

hier das theme ;)
[Theme] MIUI Ice Cream Sandwich (Black Ice 1.7 02/11) by cgvelmax - xda-developers

der vorteil an miui (auch boogies miui).. du kannst egal welches theme aus dem netz anwenden, und das auch nur z.b. mit den teilen die du möchtest :) installier einfach, dann erklärt sich vieles von selbst :) ich bin mittlerweile auch ein fan von miui :)
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
@rookie Kannst du bitte deinen wallpaper hochladen? :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
weiß jmd woher ich den hintergrund von diesem lockscreen bekomme? ist ganz schön sexy ^^

zGVAD.png
 
  • Danke
Reaktionen: Ulmi
ähm... das hier ist nur der ergänzungsthread um sich über einzelheiten auszutauschen :D kannst es ja nochmal im Hauptthread posten wenn du willst ^^
 
Hallo zusammen,

bitte nicht hauen, wenn ich jetzt eine ganz blöde Frage stelle. Aber wie bekomme ich solche Screens hin? Brauchte ich dafür "nur" einen alternativen Launcher oder auch ein anderes ROM?

Jetzt darf gesteinigt werden :winki:
 
Elting schrieb:
@betacarve:
Auf welche Screens beziehst du dich?


Vielleicht bring ich da jetzt was durcheinander, aber ich hätte gerne was, damit ich beim Sperrbildschirm diverse Infos sehe wie z. B. Akkuzustand in %, Datum, Uhrzeit und evtl. Anzahl neuer E-Mails oder SMS. Geht das überhaupt oder beziehen sich die in diesem Thread gezeigten Screenshots nur auf die diversen Unterseiten des Bildschirms?

Ich hab keine Ahnung, ob das möglich ist, zumal ich meinen "Standard" Bildschirm aktuell mit einem Muster entsperre und dies auch gerne beibehalten möchte.

Ansonsten langweilen mich meine aktuellen Standard Screens (ich meine damit die von 1-7 durchnummerierten, wo man die "häufig" benutzen Apps ablegt). Auch hier würde ich gerne etwas mehr "Pepp" reinbringen - nur weiß ich leider nicht wie :blushing:
 
Und hier kommt das Mecker. Ich zitiere aus dem ersten Posting dieses Threads:

Hier wird es keine Diskussionen bzw. Fragen zu einem Screenshot geben. Falls doch, wird es gelöscht. ...

... Sollte es dennoch noch Fragen geben, so bitte ich euch diese Fragen dann im Alternativ Thread zu stellen der hier verlinkt ist.

Meine Antwort auf deine Fragen findest du im entsprechenden Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
-- durch verschieben der diskusion aus dem "Zeigt uns eure screenshots" Thred hinfällig --
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier meine Antwort auf die Fragen im "falschen" Thread ;)

betacarve schrieb:
Vielleicht bring ich da jetzt was durcheinander, aber ich hätte gerne was, damit ich beim Sperrbildschirm diverse Infos sehe wie z. B. Akkuzustand in %, Datum, Uhrzeit und evtl. Anzahl neuer E-Mails oder SMS. Geht das überhaupt oder beziehen sich die in diesem Thread gezeigten Screenshots nur auf die diversen Unterseiten des Bildschirms?

Das geht, aber nur mit einer App wie z.B. WidgetLocker. Die guten kosten allerdings ein wenig ...


betacarve schrieb:
Ansonsten langweilen mich meine aktuellen Standard Screens (ich meine damit die von 1-7 durchnummerierten, wo man die "häufig" benutzen Apps ablegt). Auch hier würde ich gerne etwas mehr "Pepp" reinbringen - nur weiß ich leider nicht wie :blushing:

Schau dir mal als erstes im Market, ups Play Store, Desktop VisualizeR an. Ist kostenlos und damit kannst du Grafiken deiner Wahl zu Icons machen.

Der nächste Schritt wäre dann ein anderer Launcher, z.B. ADW oder Launcher Pro. Da kannst du die Anzahl der Icons die dargestellt werden ändern (mehr Reihen und Spalten), die Icons auf dem Homescreen ändern, Übergangseffekte beim Screenwechsel usw usw usw
 
@ Pumeluk2 & despo1602

Danke für den Hinweis! Ich gebe zu, dass ich diesen Hinweis übersehen habe :blushing:

Ich werde mich dann dort mal etwas einlesen, vielleicht hilft er mir ja weiter und wenn nicht; wie man fragt weiß ich ja ;)
 
Hey Bödi könntest du mir deinen Hintergrund zur Verfügung stellen?
 
djmarques schrieb:
Zurück-Taste gedrückt halten und dann den Home Button. Dann wird ein Screenshot gemacht. Funktioniert erst am 2.2

Bei 2.1 wirst du Root brauchen


Gibt es noch eine andere Möglichkeit, einen Screenshot zu machen?
Problem: Sobald ich über "Taste zurück" + "Homebutton" einen Screenshot mache, springt das SGS wieder eine Programmebene vor, d.h. der Screenshot (aus einem Wetter-App bspw.) funktioniert nicht, weil es ja zurückspringt.

Jemand eine Idee?

Hab 2.3.6/JVU
 
mein.Galaxy schrieb:
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, einen Screenshot zu machen?
Problem: Sobald ich über "Taste zurück" + "Home.....
Jemand eine Idee?
Hab 2.3.6/JVU

Hello,
ich nutze Screenshot UX, alternativen dazu gibt´s hier
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten